Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.1 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
1.4 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
1.6 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunshine Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luisa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlimmstes Hotel in dem ich jemals war”

    Bucht dieses hotel bloß nicht. Ihr schmeißt euer geld zum fenster raus. Das hotel ist klein unf schäbig. Die Lage ist viel schlechter als die von anderen Hotels. Mindestens einmal pro Tag stromausfall. Kleines zimmer. Zu zweit kaum nutzbar. Man stand sich ständig im weg rum. Der balkon so klein das man...


  • Alina Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Furchtbares Hotel, dreckig uns unfreundlich! Lesen”

    Sind Anfang August mit Mango Tours nach Lloret gefahren und wussten bis zur Ankunft nicht, was uns erwartete. Vorort wurden wir dann zum Hotel gebracht, welches gar nicht unseren Vorstellungen entsprach.Man hatte uns ein gepflegtes 3 Sterne Hotel mit Balkon und Pool versprochen. Wir dachten es sei ein...


  • Madeleine Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Sehr ungepflegtes und kleines Hotel, 5 Etagen mit Zimmern und im Essenssaal (wenn man ihn denn so nennen kann) Platz für ca. 10 Zimmer. In der Lobby wurde innerhalb einer Woche vielleicht 2x geputzt. Essen ungenießbar, Hotel hauptsächlich von Familien belegt. Im Pool befanden sich Zigaretten und ähnlicher...


  • Laura Alter 14-18
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspricht nicht einmal einem Stern”

    Das Hotel Angelbel Park hat "3 Sterne" und hat wirklich keinen davon verdient.Das Hotel ist ziemlich klein, der Pool befindet sich auf dem Dach und dort tobten sich kleine Kinder aus, das heißt wenn man mal keine Lust auf den überfüllten Strand hatte, konnte man noch nicht mal den Pool als Alternative...


  • Max Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Angelbel Park”

    Das hotel liegt sehr zentral, der weg zum strand und zur partymeile ist leicht überwunden, doch das ist auch das einzig positive an diesem hotel.Das 3-Bett timmer ist genauso groß´wie das 2-bett zimmer, nur das noch ein bett mit drinn steht^^Schimmel und pilze zieren die wände, das bad ist verdreckt,...


  • Johannes Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Voll in Ordnung für den Preis!”

    Also ich war diesen Sommer in Lloret und es war der Hammer! Vor meiner Fahrt habe ich mir hier auch die Bewertungen für das Hotel angesehen, und die waren nicht wirklich gut. Habe dann aber mal alles auf mich zukommen lassen und muss sagen, es hat sich gelohnt! Das Hotel ist vollkommen in Ordnung, die...


  • Ann-Christin Alter 14-18
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie,nie wieder.”

    Dieses Hotel kann man echt nicht empfehlen. Die beiden Chefs die an der Reception sitzen sind total unfreundlich. Der Nachtwächter war wohl ganz nett. Das Essen war nicht sehr Einfallsreich, es gab immer das gleiche und am ende hatte ich eine Lebensmittelvergiftung und lag 4 tage im zimmer. Die Bettwäsche...


  • Carolin & Cindy Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht buchen!”

    Dieses Hotel wurde uns über "FUN-Reisen" zugewiesen, da wir ein 3 Sterne Relax Hotel gebucht hatten. Was wir hier erlebt haben, können wir in diesem kurzem Text gar nicht alles wiedergeben. Nur eins ist klar. Nie wieder über Jugend "FUN-Reisen" Hamburg, denn die wissen von nichts und nie wieder in dieses...


  • Ramona Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so schlecht wie erwartet”

    Bei diesem Hotel handelt es sich um ein relativ kleines Hotel in der City. Die Lage ist ok. Die Zimmer sind normal groß und zweckmäßig eingerichtet. Der Alterdurchschnitt der Gäste liegt bei 20 Jahren würde ich sagen.


  • Daniel Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben diese Reise über...”

    tusculum reisen gebucht, als wir ankamen wurden wir 4 stunden aus dem hotel verbannt um ueberhauot an unsere zimmerschluessel zu kommen , man merkte direkt das das dortige personal (beide chefs) sehr unfreundlich wahren und eigentlich auf so gut wie nix ruecksicht nahmen , als wir dann in die zimmer...