Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
88
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunrise Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Freundlicher Empang. Super Service direkt am sauberen Schönen Strand Essen vom Feinsten mit Blick aufs Meer


  • Patric Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Pärchenurlaub”

    Das Hotel selber war sehr schön. Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung und sauber! Wobei ich jedem Meerblick bzw. seitlichen Meerblick empfehlen möchte. (Wir mussten die erste Nacht in einem anderen Zimmer schlafen, da unser Zimmer belegt war. Es war auf Straßenseite und das fand ich recht störend)....


  • Karl Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Urlaub wie man sich ihn wünscht”

    Ein Hotel in dem man sich wohl fühlt. Kein Stress beim Essen und beim Frühstück mit den Plätzen im Restaurant, freundliche aufmerksame Bedienung. Saubere Zimmer mit gutem Ausblick. Die Liegeplätze sind für die Dauer des Aufenthaltes auf das Zimmer reserviert. Wir kommen gerne wieder.


  • Eva Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schöner erholsamer Urlaub jederzeit wied”

    Ein sehr schönes Hotel sehr nettes Personal essen perfekt für jeden etwas dabei sehr zuvorkommend sind nächstes Jahr wieder dort☀️☀️☀️


  • Herbert Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „OK”

    Wir hatten bereits im Jänner Zimmer mit Meerblick gebucht. Am Flughafen in Larnaka wurde uns gesagt das Hotel ist ausgebucht und wir kamen ganz wo anders hin. Statt Zimmer mit Meerblick hatten wir eine schöne Terrasse 200 vom Meer weg, statt Sandstrand gab es scharfkantige Felsen. Wir waren bereits 2...


  • manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub komme wieder”

    personal freundlich zuvorkommend, essen gut,sauberes Hotel aberZuwenig aufzüge zwei duschen am strand sind zuwenig in den Speisesälen, den fluren und dem lift sehr heiss einige sonnenliegen ziemlich durchgelegen Strandbar zu wenig personal


  • Gabriela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super toller Urlaub”

    Es war wieder ein toller Urlaub ,die Servicekräfte alle sehr freundlich und kompetente, Frühstück oder Abendbuffet es war immer sehr gut und reichlich vorhanden ,leider füllten manche Urlauber die Teller immer voll an und ließen dann sehr viel am Teller zurück das natürlich dann weggeschmissen wurde...


  • Nastja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub ”

    Top Essen, einfach nur sehr lecker und mit Liebe gekocht. Wir waren auch in den anderen Restaurants (vom Hotel aus) essen, gefallen hat es uns aber im Hotel am Besten. Sehr netter Empfang, die Hotellage ist super, auch der direkte Meerblick ist wunderschön, die Zimmer allerdings leider in die...


  • Elisabeth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Sommerferien direkt am Meer”

    Gutes Hotel an bester Lage direkt am Strand, hervorragende Gastronomie, sehr freundliches und hilfsbereites Personal


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Strandurlaub”

    Das Hotel hat ein top Service und eine sehr gute Küche. Die Lage direkt am Strand ist super,und das Meer ein Traum.Zu unserer Zeit hatte es 70% Russische Gäste. Der rest Engländer und Schweizer.