Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
103
Sehr gut
22
Angemessen
25
Schlecht
18
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Süral

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer es ruhig und nicht zu groß liebt”

    In die Jahre gekommenes Hotel, aber schön und gepflegt. Wir kommen bestimmt wieder.Nettes Personal, Super-Service.


  • Ralph Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren zufrieden. Nur der Strand ging gar nicht”

    Super freundliches Personal, außer der Herr mit Brille an der Rezeption am Tag.Eigendlich alles OK. Essen war auch sehr lecker leider etwas einseitig.Was gar nicht geht ist der Strand. DRECKIG!!


  • Huedayet Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechte Verpflegung in solider Anlage”

    Wir waren bisher von 1-2Fly als Garant für guten Service überzeugt. Flug und Transfer haben klar diese Erwartungen erfüllt, auch wussten wir, dass das Hotel älter ist. Das Gebäude war aber sauber, auch die Anlage ok. Das Rezeptionsteam und Reinigungsteam haben toll gearbeitet. Aber--derF&B-Bereich...


  • Elfiede Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel alt aber sehr sauber”

    wir waren im allgemeinen sehr zufrieden. nur der zustand des hotels war nicht befriedigend. die anlage ist sehr veraltet und gehört renoviert.


  • Maria Anna Alter 61-65
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wer kein Hygiene Fanatiker ist kann gut Urlaub ”

    Das Hotel ist renovierungsbedürftig und die Reinlichkeit Zimmerservice lässt zu wünschen übrig .Die Hotel Anlage ist sehr schön angelegt mit Rasen und Bäumen und dann direkt zum Strand.Das Personal War freundlich sprach teilweise deutsch


  • Elvira Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel ok aber verbesserungswürdig.”

    Hotel hat max. 3 Sterne verdient. Zimmer sauber, Essen gut aber Anlage und auch Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Personal zu 95% nett und freundlich. Allerdings nicht serviceorientiert. Personal war sehr daran interessiert pünktlich Schluss zu machen und reagierte oft nicht mit der Bedienung....


  • Kunigunda Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne”

    das etwas in die Jahre gekommene Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage, Essen und Service hervorragend, zwischen Hotel und Strand verläuft eine Promenade die man super zum spazieren gehen nutzen kann, Einkaufscenter direkt vor der Zür,


  • Irmgard Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht keinem 5-Sterne Hotel!”

    Nie wieder !! Aufenthalt Okt.2015/Single/all InklusivZimmer: Einrichtung einfach,veraltet. Teils kaputt. Wände,Möbel,Vorhänge,Teppich teils fleckig/schmutzig.Bad: veraltet, dreckig, Schimmel!!!, zu wenig beleuchtet, Türrahmen kaputt , Frühstück: großes Buffet, jedoch Geschmacksache.Mittagessen: immer...


  • Silke Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, weil es nicht zu groß ist”

    Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Unterbringung. Das Essen war reichhaltig und für jeden war etwas dabei.Die Größe des Hotel fand ich sehr angenehm.Werde bestimmt noch einmal dieses Hotel buchen


  • Sabine Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super zm Baden”

    2 Wochen Badeurlaub......bei Temperaturen um die 34 Grad und eine Wassertemperatur von ca.27 Grad. Ein seicht abfallendes Meer, bequeme Sonnenliegen und optimaler Sonnenschutz am Strand.....was braucht der Mensch mehr um sich zu erholen.Dies alles fanden wir im Hotel Süral vor. Das Zimmer mit Meerblick...