Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, Juni 2017
von Burkhard, Februar 2015
vom Hotelier, August 2017
vom Hotelier, August 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Juli 2017
vom Hotelier, Juni 2017
vom Hotelier, Juli 2017
Alle Bilder(6.605)
Pauschalreise
16.11.2022 - 23.11.2022All InclusiveDOPPELZIMMER
Ab 986 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Tolle Anlage, Essen und Service verbesserungswürdiGroßes Hotel mit toller Anlage, die gepflegt und grün ist.… weiterlesen
Sabrina (41-45)
August 2022
3,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
50 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-08-03

Liebe Gäste;
Mit unserer Mission, einen Service zu bieten, der die Erwartungen vom ersten Tag an immer übertrifft,legt dabei den Grössten Wert auf die Gesundheit und Sicherheit unseren Gästen und Mitarbeiter unsere Einrichtungen die wir nutzen. Vom ersten Tag an Covid-19 (Corona) das es zur Epidemie in der Welt wurde befolgen wir die Weltgesundheitsorganisation und die zuständigen Behörden genau und befolgen die festgelegten Richtlinien. Die Eignung unserer Servicestandards in Bezug auf Sicherheit und Gesundheit mit unseren internen und externen Kontrol Teams nehmen wir unter Garantie.

*****
COVID 19 MASSNAHMEN IM HOTEL
• Unsere Priorität ist es sicherzustellen, dass Sie unsere vertvolle Gäste, einen Sicheren und Gesunden Urlaub verbringen. Zu diesem Zweck haben wir nationale und internationale Vorschriften befolgt und durch verschiedenen Experten aus anderen Gebieten eingerichtet, indem wir wissenschaftliche Entwicklungen sowie unseren Hygiene Team entwickelt haben.
• Vom ersten Schritt aus, den Sie zum Hotel unternommen haben, haben wir neue Vorkehrungen getroffen, damit Sie einen Hygienischen und sicheren Urlaub verbringen.
• Alle unsere Mitarbeiter bieten wir persönliche Schutzausrüstung und verschiedene Desinfektionseinrichtungen, die für Arbeitsbereiche geeignet sind, den Kontakt mit Gästen und der Umwelt haben überwachen deren Verwendungen.
• In allen öffentlichen Bereichen und Hintergrundarbeitseinheiten des Personals wurden Maßnahmen zur Händehygiene und Atemhygiene ergriffen und Plakate zur Sensibilisierung aufgehängt.
• Es werden fortlaufende Mitarbeiterschulungen zu Covid 19 und Maßnahmen durchgeführt, und wir setzen diese im Lichte aktualisierter Informationen fort.
• Ihre Körper Temperatur wird am Eingang des Hotels und an bestimmten Stellen gemessen.
• Wenn Sie aus dem Transferbus aussteigen, wird Ihr Gepäck desinfiziert und ins Haus gebracht. Auf Anfrage wird ein Pagen-Service angeboten.
• Nach anforderung einer Maske, wird diese zur Verfügung gestellt.
• Alle Bereiche von der Lobby bis zum Strand sind entsprechend der sozialen Entfernung angeordnet und die Bodenmarkierungen und Anweisungen wurden in verschiedenen Sprachen vorgenommen.
• Wir haben die Sitzordnung und Kapazität in unseren Restaurants und Bars so festgelegt, dass sie mindestens 1,5 m zwischen den Tischen liegen, unter Berücksichtigung der sozialen Distanz unserer wertvollen Gästen.
• Die Buffets im Restaurant richten sich nach der sozialen Distanz und das Essen wird von unseren Köchen serviert.
• Im Restaurant werden die Tische für jeden Gast desinfiziert und der Getränkeservice wird von den Kellnern angeboten.
• Gemäß den Richtlinien der Behörden wurden die erforderlichen Verfahren und Servicestandards definiert, um die Isolation in möglichen Verdachts- oder Ereignissituationen sicherzustellen, und Isolationsbereiche wurden festgelegt.
• Wir haben einen Notfallplan erstellt, der den Verdacht und die Entdeckung von Covid 19 enthält, und Notfall teams eingerichtet, die aus Geschulten und Kompetenten Mitarbeitern besteht.
• In jedem Notfall oder bei Verdacht / Entdeckung auf Covid 19 können Sie unsere Notrufnummer 7070 im Hotel rund um die Uhr anrufen.
• Wir haben alle Reinigungspläne für Bereiche und Abteilungen aktualisiert und reinigen mit wirksamen Chemikalien. In allen Bereichen sorgen wir für Belüftung mit Frisch Luft.
• Wir haben die Nutzungskapazität unserer Aufzüge von 10 Personen auf 4personen reduziert.
• Im Miniclub werden Ihre Kinder von Experten betreut, die auf diesem Gebiet geschult wurden, und wir organisieren Spiele und Veranstaltungen, die das Bewusstsein für Covid 19 verschärfen.
******
Das Rundschreiben des Ministeriums für Tourismus mit dem Titel "Kontrollierter Normalisierungsprozess in Unterkünften"Dementsprechend wurden einige obligatorische Anwendungen eingeführt und einige Dienste eingeschränkt.Wir werden diese Seite weiterhin nach den neuesten Informationen aktualisieren. Für weitere Informationen und fragen
Können Sie uns unter info@royalalhambrapalace.com schreiben.


Wir wünschen Ihnen gesunde Tage….
Royal Alhambra Palace Hotel Management

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Strandhotel, Luxushotel, Club/Clubhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (5.681 Bewertungen)

Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
5,0 / 6
Hotel
5,0
Service
4,8
Gastronomie
4,6
Zimmer
5,1
Lage
5,3
Sport & Unterh.
5,3
Sabrina (41-45)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche StrandTolle Anlage, Essen und Service verbesserungswürdi
3,0 / 6
Andreas (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandTolles Hotel super schöne 10 Tage verbracht, Top!!
6,0 / 6
Ursula (66-70)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche StrandAuf und ab, kein Grund für uns wiederzukommen
4,0 / 6
Bruno (26-30)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche StrandNO GO LEUTE VERGISST DAS HOTTEL
2,0 / 6
Anna (26-30)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche StrandKeine Weiterempfehlungen!
3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
J_K_ am 7. September 2022

Hallo, wo liegen die Zimmer "Landseite" ? Über dem Eingang? Kann man das eventuell vor noch umbuchen?
Danke

cansu am 12. September 2022
Hilfreich 0
Laura am 27. August 2022

Hallo, kann mir jemand sagen welche Biersorte es im Hotel gibt?

Almira am 27. August 2022
Hilfreich 0
Hannes am 24. August 2022

Gibt es deutsche TV Sender ??

Andreas am 28. August 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Royal Alhambra Palace
Çolaklı 07620 Side Antalya Türkei