Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Speedway

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes kleines Hotel”

    Gute Lage zu Zentrum Bushaltestelle 100Meter auch zu Fuss in 10 Minuten im Zentrum schöner Weg durch den Park. Hotel liegt ruhig aber an der Rennbahn daher kann es Samstags wenn Rennen stattfinden laut sein. dafür kann man den Rennen vom Balkon oder Fenster aus zusehen.Ansonsten ist man ja unterwegs...


  • Susi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie wieder!”

    Bekamen Zimmer im Haus Garden, etwa 300m die Straße runter. Extra mit Pkw Parkplatz am Haus, super. Nach der ersten Nacht war der PkW trotz zusätzlicher Sicherungsmaßnahmen geklaut. Tor am Grundstück ist ein Pseudoschutz, der ganz fix ausgehängt werden kann. Ausrichtung des Parkplatzes direkt zur Straße,...


  • Ernst Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir wurden bestens betreut und bewirtet.”

    Wir wurden bestens betreut und bewirtet, das Essen war Böhmisch und sehr schmackhaft.Die Zimmer sehr sauber und groß, alles frisch renoviert.Wir waren als Kegelclub dort und sind angenehm überrascht worden.Danke für den netten Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.


  • Erika Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Super freundliches Personal das auch Sonderwünsche erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder


  • Frank Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schrecklich, Horror, nie, nie wieder!”

    - entspricht in keinem Falle nur annähernd einem 3 Sterne Standard- fürchterliches Essen, schlechte Qualität , lieblos zubereitet , viel zu wenig, Frühstück lächerlich, haben ein Glas Wein bestellt gab nur eine Sorte, als wir den Wein bekamen war der sauer , also gekippt. Man teilte uns mit auf...


  • Christian Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Habe mit meiner Freundin ein paar Tage in dem Hotel verbracht. Ich war sehr positiv überrascht. Das Angebot welches wir im Internet sehr günstig gebucht hatten, war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sowohl der Zustand des Hotels als auch die Auswahl bei Essen war absolut ok.Von meiner Seite aus gerne...


  • Sabrina Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztripp auf jeden Fall empfehlenswert”

    Ich war geschäftlich unterwegs und habe das Hotel spontan gebucht.Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber nett ausgestattet und sauber. Das gleiche gilt auch für das Bad.Das im Preis inbegriffene Frühstück hat gut geschmeckt und war für den bezahlten Preis vollkommen ausreichend.Über das Personal kann...


  • Maria Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das Badezimmer mit Badewanne, aber ohne Duschvorhang.Handtuchhalter und Badewannengriff mit deutlichen Rostspuren. Trotz Minusgraden mußten wir zu den Mahlzeiten (Früstück und Abendessen) in dicken Winterjacken in dem unbeheiztem Anbau sitzen.Das Essen spärlich und...


  • Renate Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert in Marienbad”

    Eine saubere Unterkunft zu einem super Preis. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Internet ist möglich. Parkplatz kostenlos am Haus. Zum Zentrum sind es 3 km. Mit dem Auto kein Problem.

  • 1