Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robil Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub und sehr erholsam”

    Es war unser erster Besuch im Hotel Sofia, aber es wird nicht der letzte bleiben.Wir waren sehr positiv überrascht, super Lage zum Strand, Sonnenschutz- und Lärmschutzverglasung. Großes Familienzimmer, abwechselungsreiches Essen. Sehr sehr freundliches und höfliches Personal und Geschäftsführer. Man...


  • Eugenia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Ein sauberes Hotel, eine direkte Lage zum Strand. Freundliches Personal, Zimmer war in Ordnung, die Sauberkeit war sehr gut und die Handtücher wurden Täglich gewechselt. Beim Essen gab es eine große Auswahl an Speisen.


  • Sarah Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in toller Lage!”

    Wir waren für unseren Familienurlaub mit insgesamt 10 Personen im August für 3 Nächte im Hotel Sofia. Das Hotel hat eine tolle Lage nur 1 Gehminuten vom Strand entfernt. Auch die Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants ist eine Straße weiter. Wir hatten im Sofia 2 (Nebenhaus) einfache Doppelzimmer...


  • Sandra Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Würden immer wieder hin fahren!”

    Preis Leistung superSeeehr freundliches PersonalTop LageZimmer immer sauberEssen gutGute Deutsch KenntnisseGroßer sauberer Pool


  • Beate Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Urlaub”

    Personal: super freundlichenFrühstück: OK, etwas wenig Auswahl, aber für ein paar Tage reicht es.Lage: super, nur 5 Min. zum Strand und 1 Straße unterhalb der Einkaufsstraße (nicht so viel Lärm wie Hotel´s bei der Einkaufsstraße)


  • Anton Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Badeurlaub zum Entspannen”

    Essen war sehr gut, Pool ist traumhaft schön, Wetter war perfekt, das Zimmer war sehr groß, schöner Ausblick, man kann sich Fahrräder ausleihen, immer genügend Platz auf dem Parkplatz für das Auto, freundliches Personal, super Liegeplatz am Meer...


  • Isabella Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekt für Badeurlaub, mit Venedig-Tripp”

    zimmer gross und geräumig, sehr sauber, vollpension, essen ausgezeichnet( sehr grosses salatbuffet) angenehme atmosphäre!


  • Hanna Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht erholsam”

    Die Lage des Hotels ist zwar gut - direkt am Strand von Jesolo, was man aber auch als schlecht interpretieren kann, da dadurch ständig Lärm von den Bars durch die Wände dringt. Komischerweise stank es immer nach frischen Zigarettenrauch, wenn die Putzfrau unser Zimmer reinigte, der einige Zeit brauchte...


  • Bianca Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir waren zufrieden ! ”

    Wir haben uns nicht viel im Hotel aufgehalten aber wenn wir da waren gab es kaum was zu bemängeln. Mängel wurden sofort aus der Welt geschafft! Für Raucher ist gesorgt ! Das Personal war stehts höflich,hilfsbereit und bemüht! Wir würden jederzeit wieder kommen !


  • Berit Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes Familienhotel”

    Wir waren hier untergebracht während einer Venedig Kurzreise. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die Decke im Bett etwas kratzig. Das Abendessen fanden wir sehr gut, das Frühstück ausreichend. Leider war der Pool Anfang Oktober bereits leer, aber am Strand konnte man im Meer noch prima baden. Die Geschäftestrasse...