Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheila

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nicht empfehlenswert”

    Nur Frühstück ok, hatten Halbpension gebucht und mussten dafür in ein anderes Hotel gehen. Abendessen nur 1 Std. und noch dazu ungeniessbar! Weit weg von gutem italienischem Essen. Sehr schlechte Matratzen. Zimmer sauber


  • Tobias Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Aufenthalt in sehr gepflegter Umgebung”

    Haben ein kleines Appartment gebucht.Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit in perfektem Deutsch begrüßt.Das Zimmer sowie die Küchenzeile waren gut ausgestattet (bitte Spülmittel, Kaffeepulver und Milch nicht vergessen!). Das Bad war piccobello sauber, gut ausgestattet und geräumig.Wir...


  • Eva Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurztrip ja-längerer Aufenthalt nein!”

    Personal am Empfang sehr freundlich. Reklamation wegen dreckigem, schimmligen Kühlschrank wurde gleich behoben,wenn auch nur oberflächlich.Sauberkeit -na ja:( .Matratze hart und mit Riesenknöpfen versehen auf denen man lag-Aua und mit Flecken übersät. Frühstück sehr überschaubar.Pool und Lage des Hotels...


  • Alina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unhygienisch”

    Dieses Hotel verdient keine Weiterempfehlung, wir hatten 2 Zimmer gebucht die beide dreckig waren, bei der Anreise war nichtmal frische Bettwäsche bezogen (Blut und gelbe Flecken in der Bettwäsche) daraufhin mussten wir die Betten selber neu beziehen !!! Eine absolute Frechheit ! Boden war alles flecken,...


  • Franz Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Familienhotel in guter Lage !”

    Wir hatten hier einen sehr schönen Familienurlaub, die Angestellten waren sehr freundlich, das Hotel extrem sauber, die Zimmer groß und gemütlich und das Frühstücksbuffet immer voll, Restaurants und Geschäfte sowei der Strand in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar.Wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich...


  • Patricia Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zufrieden...jederzeit zu empfehlen.”

    Insgesamt ein empfehlenswertes, sauberes und freundliches 4*-Hotel in dritter Reihe hinter dem Strand (5min. angenehmer Fußweg). Außeneindruck war schon bei der Ankunft sehr positiv. Frühstück hätte ein wenig besser und vielseitiger sein können, aber es war ausreichend, um satt zu werden. Der Gesamteindruck...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Kann ich nur empfehlen. Preis Leitung ist OK.Hotel ist sauber und das Fruehstueck ist in Ordnung.Strand und Lokale sind in der Naehe.


  • Thomas Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Aparthotel mit großzügigen Zimmern”

    Sehr schönes Aparthotel mit großzügigen Zimmern, Frühstück gut, Reinigung der Zimmer sehr gründlich bei uns leider 2 mal nicht gereinigt weil unsere kleine Tochter schlief wäre toll wenn man bei den Zeiten mitbestimmen dürfte, Personal sehr freundlich,Bäcker und kleine Einkaufsstraße gleich nebenan,...


  • Erwin Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes , strandnahes, sauberes Hotel”

    Schönes gepflegtes Hotel, alle sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und frisch. Das Hotel liegt nahe dem Strand 150 m. Wir waren vollends zufrieden und werden sicherlich das Hotel bei unserem nächsten Urlaub wieder buchen.


  • Helena Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr entspannter Familienurlaub im Zweizimmer-App.”

    Eigentlich meiden wir so Massentouristen-Urlaube und verziehen uns lieber auf eine einsame Insel in Kroatien. Wegen unserer Kleinen (2 Jahre) haben wir aber diesmal sowas gewählt.Und es war wieder erwarten ein wunderschöner Urlaub! Dieses hatte folgende Gründe.1. Wir hatten ein Zweizimmer - Appartement...