Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
116
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seevilla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seevilla Altaussee romantisch, empfehlenswert ”

    Schöne, ruhige Lage direkt am See. Sehr schöner Spa Bereich, sauber, gepflegt, verschiedene sehr angenehme Liegen. Indoorpool ist zwar nicht sehr breit, aber verhältnismäßig sehr lang. Ein um jeden Gast sehr bemühtes und freundliches Personal. Zimmer modern und funktionell ausgestattet.


  • Gerlinde Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen :) wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch die Gegend ist umwerfend.


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles perfekt”

    Beste Lage direkt am See mit tollem Zugang. Der atemberaubende Blick vom Restaurant oder der Terrasse ist unübertrefflich. Schöne saubere Zimmer, gutes Essen und ein toller Wellness-Bereich laden zum Verwöhnen ein. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal runden den Aufenthalt ab.


  • Ernst Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Seevilla - ein feines Haus”

    Das Hotel ist ganz im Stil des Ausseerlandes gebaut und auch schon alt, aber keineswegs verstaubt. Ganz im Gegenteil, es ist von Grund auf modernisiert und auf dem neuesten Stand. Die Zimmer und Suiten sind traumhaft, das Personal sehr entgegenkommend und die Küche excellent. Der Wellnessbereich ist...


  • Fritz & Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub in wunderschönem Ambiente”

    Das Haus liegt an einem wunderschönen Platz direkt am See. Bereits beim Betreten des Hauses wurden wir freundlich empfangen und während des Aufenthaltes vom Team sehr gut betreut.Vom Frühstücktisch aus haben wir schon die schöne Aussicht auf den Loser und die Trisselwand genossen. Das Frühstücksbuffet...


  • Walter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die erste Adresse für einen Urlaub im Ausseerland”

    Stilvolles Hotel in einzigartiger Lage am See. Die Aussicht von der Liegewiese ist fast schon kitschig, weil so schön. Vom Wellnessbereich ist man in ein paar Schritten im See, einfach super. Ergänzt wird dies durch eine sehr gute Küche und sehr freundlichem Personal.


  • Heiner Maria Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung im Nostalgiehotel”

    Nostalgisches Ambiente, phantastische Lage , direkt am Altausee mit eigenem Schwimmsteg, sehr gutes Abendessen, Frühstücksbüffet könnte etwas umfangreicher sein (Z.B. Schinken, Bananen)sehr schöne Terrasse am See , Zommer ausreichend geräumig, teilweise schöne Balkone zum See,Innenschwimmbad 29C*, Aussenschwimmbad...


  • Johannes Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung und kulinarische Genüsse in der Seevilla”

    Küche und Service sind absolut top; der Blick vom Zimmerbalkon, von der Terrasse oder von Liegewiese und Badesteg ist atemberaubend; das hotel bietet Erholung pur


  • Renate Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit sehr sehr guter Küche”

    Wunderschöner Seeblick, eine sehr gute Küche, am Frühstücksbuffet bleiben sicher keine Wünsche offen!!Wellnessbereich sehr schön mit großem Angebot!!


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Uneingeschränkte Empfehlung”

    Der Spa-Bereich mit direkter Sicht auf den See und die Trisselwand ist atemberaubend. Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist kompetent und immer freundlich. Ein Urlaub ohne jeden Wermutstropfen!