Nur Hotel
21.02.2022 - 23.02.2022Doppelzimmer mit Bergblick
Ab 578 €2 Erw
Angebote ansehen
Ein wunderschönes Hotel in bester Lageein wunderschönes Hotel, wir sind schon das dritte mal zu… weiterlesen
Marianne & Manfred (51-55)
Oktober 2021
6,0 / 6,0

Jetzt zum besten Preis & ohne Risiko Urlaub 2022 buchen!

Kostenlose
Stornierung
Viele Angebote bis zu 6 Tage vor Abreise stornierbar
Ohne
Anzahlung
Nur bei HolidayCheck: Viele Angebote ohne Anzahlung
Sicher trotz
Corona
Pauschalreise-Schutz inklusive, COVID-Schutz für viele Angebote

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-11-03

Maßnahmen zur Unterbindung der Corona-Pandemie

Mit ABSTAND das Beste daraus machen - Mit diesem Motto werden wir unser Möglichstes tun, um Ihnen einen schönen und vor allem sicheren Urlaub bei uns zu ermöglichen. Darum haben wir unsere Vorsichtsmaßnahmen in unserem Haus für Sie und unsere Mitarbeiter überarbeitet und möchten Ihnen diese zusammengefasst erklären. Unsere Bemühungen können jedoch nur mit Ihrer Mithilfe erfolgreich sein, daher folgen nach den Maßnahmen, die wir für Sie und uns setzen, die Bitte sich die Aufforderungen der Regierung durch zu sehen und sich bitte ebenfalls daran zu halten – damit wir alle eine schöne und sichere Zeit bei uns haben.

ZUTRITTSREGELUNGEN:
Die Regelungen ergeben sich aus der aktuellen Verordnung und unterscheiden sich in Zukunft über die 'G-Regeln'.

https://corona-ampel.gv.at/aktuelle-massnahmen/regionale-zusaetzliche-massnahmen/steiermark/#toc-aktuelle-massnahmen-in-der-steiermark-im-ueberblick

Übersicht der 'G-Regelungen' - für Details bitte sehen Sie sich die jeweils gültige Verordnung an. Alle Regelungen gelten ab 12 Jahren:

Die Darstellung dient zur Information und wird regelmäßig aktualisiert. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist nicht rechtsverbindlich:

„1G-NACHWEIS“ – DETAILS SH. VERORDNUNG

Vollständige Impfung nach 2. Teilimpfung gültig bis 360 Tage nach 2. Impfung
(außer Johnson & Johnson – 22 Tage nach Erstimpfung – max. 270 Tage) oder 3. Impfung max. 360 Tage

„2G-NACHWEIS“- DETAILS SH. VERORDNUNG

Vollständige Impfung nach 2. Teilimpfung gültig bis 360 Tage nach 2. Impfung
(außer Johnson & Johnson – 22 Tage nach Erstimpfung – max. 270 Tage) oder 3. Impfung max. 360 Tage
Genesen bestätigt durch Arzt oder/und Absonderungsbescheid gültig max. 180 Tage

„2,5G-NACHWEIS“- DETAILS SH. VERORDNUNG

Vollständige Impfung nach 2. Teilimpfung gültig bis 360 Tage nach 2. Impfung
(außer Johnson & Johnson – 22 Tage nach Erstimpfung – max. 270 Tage) oder 3. Impfung max. 360 Tage
Genesen bestätigt durch Arzt oder/und Absonderungsbescheid gültig max. 180 Tage
negativer „PCR Test“, wobei die Abnahme nicht länger als 72 Stunden zurückliegen darf

„3G-NACHWEIS“ – DETAILS SH. VERORDNUNG

Vollständige Impfung nach 2. Teilimpfung gültig bis 360 Tage nach 2. Impfung
(außer Johnson & Johnson – 22 Tage nach Erstimpfung – max. 270 Tage) oder 3. Impfung max. 360 Tage
Genesen bestätigt durch Arzt oder/und Absonderungsbescheid gültig max. 180 Tage
negativer „PCR Test“, wobei die Abnahme nicht länger als 72 Stunden zurückliegen darf
negativer Antigentest nicht älter als 24 Stunden (befugte Stelle und Eigenanwendung)
Antikörpertest, der nicht älter als 90 Tage ist
Ninja-Pass der Schulen

UNSERE MASSNAHMEN ZUR SICHERHEIT IN DER SEEVILLA
Grundsätzlich wurde das gesamte Haus bei allen Berührungspunkten durchleuchtet
Es wurden überall im Haus die Abstände bei Tischen und Liegen, zum Beispiel im Restaurant oder auch im Wellnessbereich, auf das von der Behörde geforderte Maß erhöht bzw. Trennwände aufgestellt. Da sich daraus auch kurzfristige Wartezeiten ergeben können, bitten wir hier schon im Voraus um Verständnis. Entsprechende Hinweistafeln sind an den jeweiligen Orten angebracht.
Das Frühstück, Mittagessen, „der Afternoon Tea“ und das Abendessen wurde im Ablauf umgestaltet um auch hier die Regeln einzuhalten. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns zwar bemühen alle Tischwünsche umzusetzen, jedoch in der aktuellen Situation sehr stark in unserem Handlungsspielraum eingeschränkt sind - Stichwort Gästeregestrierung
Die Mitarbeiter/innen wurden in Bezug auf die neuen Vorschriften und Hygienemaßnahmen geschult und sind gerne für Sie als Ansprechpartner/in da.
Alle Mitarbeiter/innen wurden mit entsprechenden, persönlichen Schutzausrüstung ausgestattet.
Ein Corona-Präventionskonzept wurde erstellt.
Desinfektionspläne, die wir schon hatten, wurden überarbeitet, erweitert, sowie die Frequenzen erhöht.
Desinfektionsspender stehen für Sie an den öffentlichen Orten zur Verfügung
Aus hygienischer Sicht ist es leider notwendig, dass in vielen Bereichen auf Einweg Verpackungen zurückgegriffen wird. Das betrifft unter anderem sogar Salz und Pfeffer, das wir von den Tischen entfernen und in abgepackter Form gerne servieren.
An der Rezeption haben wir für Sie die Abstände, die einzuhalten sind, markiert und Maßnahmen für Ihre Sicherheit getroffen
Lüftungsintervalle werden erhöht
Wir haben an den relevanten Stellen für Sie die Hinweise sichtbar gemacht, die Ihnen helfen die Sicherheitsvorgaben einzuhalten
Wir haben für Sie die Öffnungszeiten, während der Ausnahmesituation, der Wellnesseinrichtungen verlängert, damit Sie trotz möglicher Wartezeiten die Einrichtungen nutzen können.
Dies ist nur ein kurzer Auszug aus dem gesamten Maßnahmenplan, den wir in Bezug auf die neuen Sicherheitsvorschriften erarbeitet haben.

Nun folgen die Maßnahmen die Sie bitte, bei einem Besuch bei uns, einhalten und von der Bundesregierung so vorgegeben wurden:

WICHTIG: Es ist beim Betreten des Gebäudes erforderlich einen Nachweis entsprechend der aktuell geltenden 'G-Regeln' zu erbringen. In Bad Aussee (5km entfernt) besteht die Möglichkeit sich testen zu lassen, denn auch wenn der Testzeitraum abläuft während Ihres Aufenthaltes, ist ein neuer Test zu machen!
Auf Grund der 3 G-Regel (geimpft, genesen, getestet) ist ein Tragen der Maske nicht mehr notwendig
Ihnen teilt die Restaurantleitung einen Tisch zu und somit ist eine weitere Registrierung für Sie nicht notwendig. Hotel externe Gäste müssen einen negativen Test bzw. Impfung oder Genesung von Corona vorweisen und sich registrieren im Restaurant.
Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen. Rechnung vorzugsweise mit Karte begleichen.
An Anweisungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten.
Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten.
Hände mehrmals täglich mit Wasser und Seife mindestens 30 Sekunden waschen.
Berührung im Gesicht mit ungereinigten Händen vermeiden.
Niesen oder husten in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.
Bei Anzeichen von Krankheit zu Hause bleiben. Unser Reglement für Stornierungen entnehmen Sie bitte unserem Angebot.
Mit Ihrer Umsicht schützen Sie sich selbst sowie auch die anderen Gäste und Ihre Gastgeberinnen und Gastgeber – Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wintersporturlauber, Wellnessreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie

Hoteltyp

Luxushotel

Relevanteste Bewertungen (409 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,7
Gastronomie
5,8
Zimmer
5,7
Lage
6,0
Sport & Unterh.
5,8
Marianne & Manfred (51-55)
Verreist als PaarOktober 20213-5 Tage Wandern und Wellness

Ein wunderschönes Hotel in bester Lage

6,0 / 6
Wolfram (71+)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Sonstige

Wohlfühlurlaub am See

6,0 / 6
Walter (56-60)
Verreist als PaarJuli 20211 Woche Sonstige

Das Beste Hotel was Altaussee zu bieten hat.

6,0 / 6
Sandra (31-35)
Verreist als PaarOktober 20203-5 Tage Sonstige

Erholsame Tage in einem sehr Guten Hotel

6,0 / 6
Doris (51-55)
Verreist als PaarJuni 20211 Woche Sonstige

Ein perfekter Urlaub in traumhafter Umgebung

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Hotel Seevilla
Fischerndorf 60 8992 Altaussee Österreich
Haben Sie Fragen zum Hotel?
089 143 79 106
Täglich: 10:00-23:00 Uhr
Zum Ortstarif. Mobilfunk abweichend.