Schlecht

Bewertungen für Hotel Sayonara

• Peter Alter 36-40

„2016 ist vieles neu und noch besser”

Neue Fassade, neuer Pool, neuer Koch seit 2016. Die Qualität und Essensauswahl ist groß und man kann sich so oft man will nachholen. Ein neuer Koch sorgt für größere Qualität als in den vergangenen Jahren. Der neue Pool und die Liegen sind auch top!

• Daniela Alter 41-45
    Juli 2015

„Schönes Hotel, sehr gutes Essen, sehr nettes Personal”

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und waren total begeistert. Die Inhaberfamilie und das Personal sind sehr freundlich , das Essen schmeckt sehr gut ,es gibt jeden Tag etwas anderes und die Nachspeisen sind grandios. Es gibt jeden Tag jede Menge frisches Obst. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und...

• Peter Alter 36-40
    Juni 2015

„Komme gerne immer wieder”

Freundliches Hotel in gepflegtem Ambiente mit hohem Erholungsfaktor. Strand, Pool und Außenanlagen sind stets sauber. Platz ausreichend vorhanden. Parkplätz direkt beim Hotel

• Gerald Alter 36-40
    September 2014

„Sehr gutes Strandhotel”

Das Hotel hat wirklich eine Top Lage. Direkt in der ersten Reihe und mit Pool. Dazu nicht weit zur Einkaufsstraße. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es wirkt alles sauber und dürfte frisch renoviert sein. Vom Pool zum sehr schönen Strand sind es wirklich nur ein paar Schritte. Einziger...

• Sabine Alter 31-35
    August 2014

„Super Bade und Familienurlaub”

Wir fahren schon seit mehreren Jahren in dieses Hotel und kommen jedes Jahr gerne wieder. Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr sehr liebe Hotelbesitzer und Personal, direkt am sauberen Strand, immer wieder gerne. :)

• Peter Alter 31-35
    Juni 2014

„Erholsamer Urlaub in familiär geführtem, netten Ho”

Sehr familiär geführtes Hotel in gepflegtem, sauberem Ambiente. Top-Lage, Top-Service und sehr schön eingerichtetes Interioer. Wir hatten Halbpension und waren mit Frühstücksangebot und Abendessen sehr zufrieden. Können es nur weiterempfehlen. Ich komme wieder!

• Erika Alter 51-55

„La bella Italia ”

Die Besitzer Familie ist sehr freundlich gegenüber Gäste! Die Hotels in diese Gegend sind Altbau, also was Zimmer, Badezimmer betriff können nicht Schritt halten mit neu errichteten modernen BautenAber das weiß man wann hin fährt.Da gibt ei gutes Essen und gutes Preis/ Leistung Verhältnis .

• Claudia Alter 36-40

„Durchwachsener Aufenthalt”

Bei Ankunft wurden wir sehr Freundlich willkommen geheißen. Ebenso vom Chef persönlich rund herumgeführt. Da wir mit unseren Freunden da waren, wurden wir informiert, dass sogar unser 5 Monat alter Sohn 20 Euro pro Tag bezahlen sollte ( wurde aber im nachhinein geklärt, da Absprache mit Veranstalter...

• Marena Müller Alter 61-65
    August 2013

„Super Badeurlaub ”

Ansprechendes gut geführtes Hotel,strandnah, großes Angebot an Bars und Restaurants, sowie schöne Ausflugsziele wie Venedig und Padova.

• Maria Alter 26-30
    August 2013

„Toller Familienurlaub”

Waren das erste Mal in Italien auf Urlaub und würden auch auf Grund des Hotels sofort wieder nach Jesolo verreisen. Hotel nur zum weiterempfehlen!