Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (275)

Bewerten
Weiterempfehlung
69%
Gesamtbewertung
4,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Stefan(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
double partial SV
Das Frühstück und der Strand haben mir nicht gefallen.
3 / 6
Das Frühstück und dert Strand nicht gut. Pool zu klein und überfüllt. Personal einfach sehr freundlich und Top!
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
MichaelDeutschland
8 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
double standard
Ein sauberes Hotel mit gutem Essen und überaus freundlichem Personal
5 / 6
Dieses Hotel ist zwar nicht mehr neu, aber es sehr gepflegt und sauber. Ständig wird irgendwo gereinigt. Es gibt für jeden Gaumen ausreichend zu Essen. Das Essen war reichhaltig und es gab tägliche Tehmenwechsel. Nicht gefallen hat mir, dass man bei All Inklusiv die guten Cocktails bezahlen musste auch fehlte der Wasserkocher auf dem Zimmer. Ich würde mir wünschen morgens zum Frühstück einen frisch gepressten Orangensaft zu bekommen und kein Zuckerwasser. Es könnten ein paar Handtuchhalter mehr im Badezimmer…
+2
Melden
Sabrina(41-45)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Schönes Hotel aber nur mit Mietauto
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön auch gut gelegen direkt am Kies Strand
+27
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Thomas(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Das Essen entsprach nicht unseren Erwartungen und war enttäuschend.
2 / 6
Das Essen war mehr als schlecht und wir sind wirklich nicht verwöhnt. Die Qualität war nur auf Sparen ausgelegt und nicht schmackhaft. Man mußte außerhalb essen gehen und die Rezeption hat sich nichts davon angenommen.
Melden
Urlauber
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
double standard
Sehr gutes Hotel
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit super lage am Mittelmeer und nicht einen Massenbetrieb aber gemütliche ambiënte
+2
Melden
Monika(61-65)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Meerblick,Klimaanlage,Bad,Balkon
Das Hotel überzeugt mit Komfort und Sauberkeit.
6 / 6
Schönes Hotel mit Charme.Schon älter aber top sauber und gepflegt
Melden
Sandra(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gerne wieder.......
6 / 6
Sehr schönes gepflegtes Hotel in guter Lage! Trotz Kies kann man gut ins Meer laufen. Auch die Straße zwischen Strand und Hotel stört nicht. Karlovasi ist ein herrliches Städtchen, wo man bummeln und gut seine Seele beim einem Espresso freddo baumeln lassen kann.
Melden
Günter(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt eine schöne Woche
5 / 6
Sauberkeit sehr gut Personal super freundlich und hilfsbereit. Nicht so toll, all inklusive gilt nur für Essen und Poolbar. Kein Getränke [Wasser] im Zimmer Kühlschrank.
Melden
Edith(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal und leckeren Essen
5 / 6
Ein schönes sauberes Hotel mit kleinen Abstrichen, das wir aber auf jeden Fall wieder nehmen würden 😊
Melden
Nicole(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Kleines Strandhotel mit Abstrichen
3 / 6
Kleines, in die Jahre gekommenes Hotel. Liegt echt weit weg vom Schuẞ. Das Mobiliar allgemein ist schon echt in die Jahre gekommen. Bei uns hatte es im Hotel von den Wänden geregnet, sodass einige ihre Zimmer wechseln mussten.
Melden