Schlecht

Bewertungen für Hotel Sackmann

• Werner Alter 56-60

„Wann wird die Zeitkapsel geöffnet?”

Positiv: Das Essen ist hervorragend. Es gab zwar auch einen etwas fragwürdigen Kalbstafelspitz aber davon abgesehen war das Essen in den zwei Tagen wirklich sehr gut! Besser als in manch anderen Sternebefrachteten Etablissements. Negativ: Abgesehen von den Bädern ist das Hotel in einer Zeitkapsel aus...

• Hubertus Alter 70 +

„Super Hotel”

Gutes Hotel mit gutem Service und super Essen. Zimmer bei geöffnetem Fenster zur Strasse hin sehr laut.Ansonsten eine sehr schönes neues modernes Hallenbad mit Sauna- und Wellnesbereich.

• Didier Alter 51-55

„Schönes Hotel kann man nur weiter empfehlen”

Sehr schönes und Gastfreundliches Hotel . Hat uns gut gefallen ,sehr schöne umgebung und viele wanderungs möglichkeiten

• Kurt Alter 70 +

„Hotel für eine Familienfeier exzellent geeignet”

Wir haben im Hause Sackmann unsere Diamantene Hochzeit mit Familie gefeiert. Es war ein perfektes Fest.Engagierte und freundliche Mitarbeiter des Hotels, sehr gutes Essen und ein schönes Ambiente habendazu wesentlich beigetragen. Hotel und Gastronomie sind uneingeschränkt zu empfehlen..

• Philipp Alter 26-30

„Klasse Rückzugsort zum Relaxen und Genießen”

Schönes Hotel im Schwarzwald, Einrichtung ist etwas altmodisch. Der Wellness-Bereich ist neu renoviert und spitzenklasse, genauso wie das Sternerestaurant.

„Super -Sackmann ”

Wie immer war natürlich das Essen ein Höhepunkt der Reise! Demian ist besonders zu loben!! Bravo!!!

• Max Alter 61-65

„Wohlfühlurlaub ”

Freundlicher, familiärer Service in allen Bereichen. Tolles Essen. Zimmer etwas plüschig, aber alles top. Wellnessbereich ein Muss. Sehr zu empfehlen.

• Lars Alter 41-45

„Genussvolle Entspannung in familiärer Atmosphäre”

Ich bzw. wir lieben den sehr persönlichen und familiären Service in dem Hotel im Baiersbronner Ortsteil Schwarzenberg. Für uns gehört natürlich zu jedem Aufenthalt auch der Besuch des wunderbaren Wellnessbereichs dazu. Hier können wir uns voll entspannen und immer wieder neue Energie tanken. Und natürlich...

• Alex Alter 41-45

„Die Bananenkrise in Baiersbronn ;-)”

Kein Koch da, schwupp gings in die Hose und löste die Bananenkrise von Baiersbronn aus, was sich dann auch auf den Geschmack auswirkte.

• Eos Alter 51-55
    April 2016

„Schade”

Hotelier verlangt 50% Storno, obwohl das Schwimmbad geschlossen ist und das obwohl 2 Tage vor Anreise im HapagLloyd Reisebüro über TUI explizit nach Schwimmbad gefragt und dann gebucht !