Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1981
Sehr gut
128
Angemessen
32
Schlecht
11
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Dragon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder Royal Dragon”

    Wir waren zum 6. Mal im Royal Dragon und können einmal mehr nur Lob aussprechen. Das Essen ist super gut und abwechslungsreich, die Kellner nett und zuvorkommend. Die Zimmer gross und gemütlich. Wir kommen wieder!


  • Patrick Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Schönes Hotel, tolles Essen, mieser Service!”

    Sehr gutes Essen mit einer riesen Auswahl, auch die Poollandschaft und der Strand sind wirklich toll!!!Auch die Animateure machen einen wirklich tollen Job und kümmern sich auch sehr gut um die Kinder im Mini-Club aber auch um die Erwachsenen.Der Service ist wirklich schlecht (bis auf wenige Ausnahmen)...


  • Peter und Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erneut ein toller Urlaub im Royal Dragon”

    Wir waren bereits einige Male in diesem Hotel. In der Zwischenzeit sind sehr viele neue Hotelanlagen und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe entstanden. Wir kommen gerne wieder in das Royal Dragon zurück. Nicht mehr ganz neu aber mit sehr viel Charme und tollem Personal.


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durch ein Last Minute Angebot zum absoluten Traum”

    Mein persönliches Highlight war die positive Art und das Willkommen sein trotz sovielen Gästen. Man wurde jeden Tag auf das neue mit einem Lächeln begrüßt, sowie den ganzen Tag über wirklich sehr nett bedient. Was ich echt erst am dritten Tag rausgefunden habe: ich hatte defintiv noch in keinem Hotel,...


  • Osman Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „PERFEKTISCH!”

    Habe eine Woche bei trazoom gebucht und bin begeistert vom Hotel. Alles ist nach Plan abgelaufen von Deutschland hin und wieder zurück. - Transfer super- Hotel Umgebung super- Service im Hotel in allen Bereichen hervorragend - Personal nett und hilfsbereit- Alles sauber, große und schöne Anlage- super...


  • Genrietta Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf Widersehen! Wir kommen wieder!!!!!”

    Es war nicht der erster Urlaub in der Türkei, aber der BESTE!Von der ersten bis zu der letzten Minute im Hotel haben wir uns wohl und herzlich willkommen gefühlt. Elena an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen und aufgeklärt.Wir sind früh morgens ins Hotel angekommen und schon um 11 Uhr (Check...


  • Adrian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super. Ein sehr gutes Hotel”

    Wir waren zum ersten mal im Royal Dragon. Ein wirklich sehr gutes Hotel. Sehr nettes Personal. Aber auch wirklich jeder war sehr nett und hatte auch immer ein Lächeln drauf. Der Aquapark und der Luna Freizeitspark ist sehr schön. Meiner Tochter gefielen die Rutschen besonders. Die verschiedenen Animationsangebote...


  • Tim Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder! Bewertungen sind alle gefakt!”

    Hotelanlage war schön, allerdings viel zu groß und unübersichtlich. Quasi ein Bettenlager!!!!!! Personal war meist auch sehr unfreundlich... Grösste Enttäuschung war das Essen, Massenverfütterung!!!! Nichts hat geschmeckt. Wir mussten um 12 Uhr das Zimmer verlassen dafür dass wir erst um 19 Uhr abgeholt...


  • Tom Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur zu Empfehlen!”

    Sehr schönes Hotel! Super Service und eine tolle Hotelanlage. Auch das große Zimmer war wirklich top. Kommen gerne wieder.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitzenhotel mit leider zu harten Betten”

    Die freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben,die sauberkeit das essen und getränke waren stets hervorragend