Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
15
Angemessen
18
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosamar Maritim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer TOP - Essen FLOP”

    Gute Lage direkt am Strand. Wer nicht viel wert auf Luxus legt, ist mit den Zimmern gut bedient. Wer jedoch Wert auf gutes Essen legt sollte sich überlegen nicht lieber ein Restaurant in der Nähe aufzusuchen.


  • Linda Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fazit Rosamar Maritim in Lloret de mar ”

    Die Lage direkt an der Promenade ist super. Obwohl es direkt an der Straße steht, ist es nachts trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Wer Luxus erwartet wird allerdings enttäuscht.Zum übernachten ist es zu empfehlen.


  • Veronika Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel im Stiel der 1960 iger Jahre.”

    Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße.Zimmer mit Meerblick sind gut,die zur Straßenseite sind sehr klein.Blick aufs Meer sehr schön.Wer was erleben will,für den ist es geeignet.Viele Geschäfte in der Nähe.


  • Dunja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Familienferien”

    Das Personal war sehr sehr freundlich und die Zimmer also die Juniorsuite sauber und gepflegt. Auf dem Balkon hatte man den besten Meerblick. Das Essen war leider von Woche zu Woche gleich aber ansonsten gut und Buffet zur Auswahl..


  • Dane Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Ahnung”

    Das man bei Halbpension beim Abendessen die Getränke bezahlen muss.Die Zimmer sind groß und sauber !


  • Tanja Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dreckiges Hotel am Strand, unfreundliches Personal”

    Das Hotel war sehr schmutzig und klein. Nach dem 1. Tag hatten wir das Zimmer gewechselt, in der Hoffnung dass die Sauberkeit bessern würde. Jedoch war es fast genau so schlimm. Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich und spricht kein Deutsch.


  • BALCER-BILLIAUX Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „anschluss flug-hotel mit bus”

    lange warte seit nach dem flug bis zum hotel. Abfahrt für den zurückflug und abholzeit im hotel fiel zu früh 2 am morgen und 3 studen vorher am flugplatz für den zurück weg


  • Helga & Dieter Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir sind dann umgezogen in das Hotel Rosamar&Spa.Ein großes helles Zimmer mit großem Bad. Allerdings mit saftiger Aufzahlung. Rosamar Maritim ist nicht zu empfehlen.


  • roger Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspricht nicht der Beschreibung.”

    Beschreibung passt auf die Schwesterhotels,dort kann aber nicht die Allinclusiveleistung in Anspruch genommen werden,daß heißt man muß doppelt bezahlen.Aus diesem Grund erwarten wir eine finanzielle Entschädigung für die entgangenen Urlaubsfreuden.


  • Peter Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Man kann es weiter empfehlen aber der Spa ?”

    Essen war gut, große Auswahl - Zimmer waren immer sauber-Personal immer freundlich.Spa Bereich-Sauna war sehr schlecht. In den Schwitzraum konnte man nicht gehen. Verrostete Schrauben und marodes, faules Holz waren zu sehen. Außerdem war die Eingangstür defekt und lies sich nicht schließen. Hier war...