Infos zu Hotel Rosamar Maritim

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Lloret de Mar eine tolle Unterkunft suchen, ist das Hotel Rosamar Maritim zu empfehlen. Für die hohe Qualität seiner Serviceleistungen bekam das Haus das Gütesiegel HolidayCheck Quality Selection 2014. Diese Gegend bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel den Küstenwanderweg, das Castell de Lloret sowie den Strand Lloret de Mar. Für Urlauber könnten der Strand Fenals Lloret de Mar und das Dona Marinera, die sich in relativ kurzer Fahrdistanz befinden, interessant sein.

Zimmer

Auf dem Zimmer gibt es ein Badezimmer. Im privaten Bad erwartet Sie ein Haartrockner. In allen Zimmern finden Sie eine Minibar und einen Safe. Eine Mikrowelle ist ins Zimmerinventar integriert. Überdies sind ein Telefon und ein Fernseher in die Raumausstattung integriert.

Gastronomie

Einige Gaststätten wie das Restaurant Il Forno, das Restaurant CA L'enric und das Restaurant Tunel finden Sie von der Unterkunft aus nach einigen 100 Metern Entfernung. Das Bumpers bietet sich abends zum Ausgehen an.

Sport, Unterhaltung und Pool

Es lohnt sich ein Besuch im Wellnessbereich mit Fitnesscenter und Hammam. Der Badebereich besteht aus einem Indoor- und Outdoorpool. Auf dem Hotelgelände haben die Reisenden die Möglichkeit, Minigolf und Volleyball zu spielen. Im nahen Umkreis des Hauses sind ebenso Angebote zum Reiten für sich zu entdecken.

Service

90 klimatisierte Wohneinheiten stehen den Urlaubern des Hotels Rosamar Maritim zur Auswahl. Das Haus bietet eine Bar, ein Restaurant sowie einen Gepäckraum. Der Lift ermöglicht das Erreichen von Etagen und Zimmern. Ein Weckdienst rundet das Dienstleistungsangebot ab. Ihr Auto können Sie auf einem der gebührenpflichtigen Privatparkplätze an der Unterkunft parken.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Abschließbare Garage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Reiten, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Innenpool, Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strandtyp: Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Rosamar Maritim

Pau Casals, 1
17310 Lloret de Mar

Telefon: +34 972 36 44 22
E-Mail: reservas@rosamarhotels.com
http://www.rosamarhotels.com/de/hotel-costa-brava/hotel-lloret-de-mar/hotel-rosamar-maritim/heim

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
16
Angemessen
15
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosamar Maritim

loading item...

  • Dunja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Familienferien”

    Das Personal war sehr sehr freundlich und die Zimmer also die Juniorsuite sauber und gepflegt. Auf dem Balkon hatte man den besten Meerblick. Das Essen war leider von Woche zu Woche gleich aber ansonsten gut und Buffet zur Auswahl..


  • Dane Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Ahnung”

    Das man bei Halbpension beim Abendessen die Getränke bezahlen muss.Die Zimmer sind groß und sauber !


  • Tanja Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dreckiges Hotel am Strand, unfreundliches Personal”

    Das Hotel war sehr schmutzig und klein. Nach dem 1. Tag hatten wir das Zimmer gewechselt, in der Hoffnung dass die Sauberkeit bessern würde. Jedoch war es fast genau so schlimm. Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich und spricht kein Deutsch.


  • BALCER-BILLIAUX Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „anschluss flug-hotel mit bus”

    lange warte seit nach dem flug bis zum hotel. Abfahrt für den zurückflug und abholzeit im hotel fiel zu früh 2 am morgen und 3 studen vorher am flugplatz für den zurück weg


  • Helga & Dieter Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir sind dann umgezogen in das Hotel Rosamar&Spa.Ein großes helles Zimmer mit großem Bad. Allerdings mit saftiger Aufzahlung. Rosamar Maritim ist nicht zu empfehlen.


  • roger Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspricht nicht der Beschreibung.”

    Beschreibung passt auf die Schwesterhotels,dort kann aber nicht die Allinclusiveleistung in Anspruch genommen werden,daß heißt man muß doppelt bezahlen.Aus diesem Grund erwarten wir eine finanzielle Entschädigung für die entgangenen Urlaubsfreuden.


  • Peter Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Man kann es weiter empfehlen aber der Spa ?”

    Essen war gut, große Auswahl - Zimmer waren immer sauber-Personal immer freundlich.Spa Bereich-Sauna war sehr schlecht. In den Schwitzraum konnte man nicht gehen. Verrostete Schrauben und marodes, faules Holz waren zu sehen. Außerdem war die Eingangstür defekt und lies sich nicht schließen. Hier war...


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rosamar Maritim ”

    Älteres Hotel in bester Lage Das Personal ist sehr freundlichDas Essen ist gut und man hat eine grosse AuswahlDas Zimmer ist klein aber SauberDer direkte BLick aufs Meer hat unseren Urlaub perfekt gemacht


  • Gudrun Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „einfach,aber sauber”

    für 1 Woche bei schönem Wetter o.O.,Essen nicht schlecht, Zimmer nach hinten klein und sehr laut,das nächste mal nur noch Meerblick


  • Klaus Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein 4*Hotel”

    Sehr negativ war, dass die Rezeption nur im Rosamar Spa war.Das Rosam.Maritim ist ein altes Gebäude, das man renoviert hatte, das Hotel erinnert sehr an eine Jugendherberge.Zimmer klein und zweckmässig, der Balkon war ausreichend, nicht so klein wie hier einige schreiben. Das Personal war sehr freundlich,...