Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
20
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosamar Garden Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paula Jasmin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz in Ordnung aber muss nicht nochmals sein.....”

    Das Hotel an sich und die Zimmer sind im Ordnung. Auch die Nähe zum Strand ist gut. Jedoch gibt es Abzug für den Service und den ''Poolbereich''.


  • Jan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Manchmal etwas lauter, da es dort viele Kinder gibt, aber hielt sich alles in Maßen. Waren sehr zufrieden!


  • Sylvie mit Familie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel, mit dem entsprechender Lautstärke !”

    Es ist ein sehr großes Hotel, das im Essensraum sich bemerkbar gemacht hat, es war vieles chaotisch am Buffet und sehr laut im Restaurant , das Abendessen erst um 19 Uhr….und wenn man nicht um 18,45 Uhr sich nicht vor dem Restaurant angestellt hat….war um 19 bereits eine Riesen Schlange und man musste...


  • Ella Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein **** Hotel, Renovation dringend nötig!!!”

    Wir waren fast 2 Wochen im August in diesem Hotel.Ich muss leider sagen, dass dieser Urlaub sehr enttäuschend für mich war. Erholung ist etwas anderes. Ich war schon oft in Spanien und auch in div. **** -Hotels, dieses Hotel ist aber eher ein schlechtes *** -Sterne Hotel. Die Zimmer müssten alle dringend...


  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder:)”

    -Zimmer nicht sehr sauber!:( enttäuschend bei Ankunft:(+nettes Personal+super leckeres Essen/Buffet ,grosse Auswahl!!!+richtig tolle Poolanlage!!!+nette Animation+Schöne Lage...Wir kommen bestimmt wieder...


  • Kami Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schrott!”

    Schelchtes Personal, unfreundlich ohne Ende. Essen miserabel. Nur Engländer, einfach nervig.DZ viel zu klein.


  • Andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht gut”

    Enge Zimmer, schmutzig, Sauna kalt, Fitnessraum verrostet, essen sehr gut und reichhaltige Auswahl, Personal könnte freundlicher sein.


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „perfekt für die ganze Familie, von Opa bis Enkel”

    Personal war überall sehr freundlich,- Rezeption, Essensraum, Zimmermädchen, Animation, Bedienung -alles perfektEssen war absolute Weltklasse-habe das noch nicht so erlebt,sehr gut für Familien mit Kindern, tolles Schwimmbad mit vielen Rutschen, Minigolf, Spielplatz, Sportplatz, Kinderbetreuung, perfekt,waren...


  • Erna Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauberkeit fehlte in jeder ecke. ”

    Bin noch vor Ort Reise morgen ab. Um so länger ich hier bin um so mehr fehlende Sauberkeit für 4 Sterne fällt mir auf. Am schwimmbad überall schimmel. Am schlimmsten finde ich es das die Toilette auf unserem Zimmer nicht geputzt wurde bis heute.Personal ist freundlich. Aber die Zustände echt schlimm....


  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gut für Kurzurlaub, Ruhe ist vergebens”

    viele Abiklassen, Engländer mit all in kommen zum Saufen, daher bis spät in die Nacht Trubel und Unruhe, Zimmer ist ausreichend groß und sauber, mit WLAN im ganzen Haus, Animation am Abend, viele Kinder an der großen Poolanlage, Reklamationen am Kleiderschrank wurden umgehend erledigt.