Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Gutes Hotel allerdings darf man auch nicht zu viel erwarten 😉😄
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Großen und ganzen in Ordnung wir würden es wieder besuchen. Wir fanden das Restaurant am besten. Die Rutschen und die Poolanlagen sind für die Kinder in Ordnung. Die Parkgebühr vom Hotel Parkplatz ist sehr teur mit 21 € pro Tag für Hotelgäste. Beim Zimmer darf man keine große Erwartung haben es ist sehr klein und hellhörig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist sehr klein und sehr hellhörig (man nimmt nahezu am Gespräch vom benachbarten Zimmer Teil). Die Matratze und das Kissen vom Bett sind sehr hart.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war lecker und abwechslungsreich 😋


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Im Restaurant war der Umgang am freundlichsten. An der Bar war das Personal eher unzufrieden und etwas unfreundlich 😕 Die Security hatte ein Problem mit den Badegästen vom Strand, dass fanden wir etwas komisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ist eher für die Kinder, schwimmen kann man dort nicht optimal. Bei der Grünen Röhrenrutsche war eine Stufe locker, der Prüfintervall sollte etwas verkürzt werden um dies früher zu entdecken damit keine Unfälle passieren. Bei der blauen Rutsche ist der Auslauf etwas kurz, man muss aufpassen dass man sich nicht verletzt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand ist in Ordnung 😁 für manche kann es ein Problem sein ins und aus dem Wasser zu kommen, da es etwas steil zugeht.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

Schöne Stadt mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Strandpromenade ist auch sehr schön.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Vom Busbahnhof ist das Hotel in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alexander, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Rosamar Garden Resort genossen haben und dass unsere Dienstleistungen und Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie Rosamar Hotels für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels.