Das Personal war freundlich, aber das Abendessen enttäuschte
5 / 6
Ein sehr schönes Zimmer. Super Personal. Frühstück ganz o.k. Jetzt leider mein großer Minuspunkt, das Buffet am Abend war nichts für uns (Fisch und Fleisch)tot gebraten. Und man richt ,als ob man in einer Pommes war.Ich weiß das 99.5%sehr zufrieden mit dem Buffet sind .Ist auch gut so, somit hatten wir immer einen Platz im Restaurant. Wo das Essen wirklich gut ist, aber die Karte zu wenig Abwechslung hat.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot zum Frühstück und Abendessen ist ausgezeichnet. Die Zimmer mit MB sind groß mit schöner Terrasse, nur der große Fernseher mitten im Raum beeinträchtigt den Geamteindruck. Die Lage des Hotels direkt am Meer ist natürlich ein besonderes Plus!
Die Lage ist hervorragend, aber das Essen und Service könnten besser sein. Verbesserung erwünscht.
4 / 6
Die Unterkunft befindet sich in einer hervorragenden Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt und bietet eine herrliche Aussicht auf das Meer. Ein sehr grosses Hotelkomplex mit vielen Gästen.Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über einen Balkon. Die Bereitstellung eines Sonnenschirms auf dem Balkon wäre empfehlenswert.
Nach der Renovierung wirklich alles top. Die Zimmer sind gut eingerichtet, der Service in allen Bereichen super freundlich, das Essen hat sich sehr verbessert
Ein wunderbares Hotel in hervorragender Lage. Die Zimmer, das Abendessen und der Außenbereich sind großartig. Der Service ist immer besonders freundlich.
Klasse Hotel für Leute die Erholung und Entspannung mit Sonne und Strand suchen
6 / 6
Wir waren super zufrieden. Zimmer sind nach der Renovierung sehr schön geworden. 7 Etage, tolle Aussicht mit großem Balkon. Essen war fantastisch und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. 10 Tage pure Erholung.
Das Hotel wurde im Nov. 2025 neu renoviert eröffnet, daher ist es in einem TOP Zustand. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, mit einer grossen Terrasse. Es herrscht überall Rauchverbot (auch auf der Zimmerterrasse), ausgenommen einige Raucherpoints.
Das Hotel ist für Erwachsene, die meist deutschen Gäste sind vorwiegend im Rentenalter.
Am wunderschönen Strand mit türkisblauem Wasser gibt es leider keine Liegen, dafür viele nackte Pensionäre.
Der Service im Restaurant ist gut, das Essen war super. Das…
Die Neuerungen nach dem Umbau sind teilweise schlecht.Der offene Barbereich,ohne Tresen,ist bei kühleren Temperaturen nicht nutzbar und somit die Abendveranstaltungen teilweise kaum frequentiert.Die offene Bühne beschallt das ganze Hotel, sehr unangenehm.in den Zimmern fehlt ein Sessel oder zumindest ein Stuhl.im Bad wäre ein Hocker gut,sowie weitere Haken zum Aufhängen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Das Hotel bietet große Zimmer und einen schönen Balkon.
4 / 6
Das Hotel ist frisch renoviert. Im Großen und Ganzen hat fast alles gut funktioniert. Das Große Ärgernis sind die Aufzüge, da sie ständig ausfallen. Wir hatten Glück und brauchten nur 2 Etagen über Treppen bewältigen. Die Bewohner der Etagen 10 und 11 haben das sicherlich nicht so locker gesehen. Vor Allem wenn man bedenkt dass das meist benutzte Beförderungsmittel im Hotel der Rollator ist. Dieser ist auch auf Treppen wenig hilfreich.
Die Verpflegung ist vielfältig und auf den Rentnergaumen ausgerichtet. Gewürzt…