Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
208
Sehr gut
39
Angemessen
12
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Bravo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Hotel in top Lage ”

    Das Hotel wurde im Herbst 2015 komplett renoviert und glänzt von innen und außen ... Personal super zuvorkommend und die Speisen sind alle sehr empfehlenswert ... Ein klasse 4 Sterne Hotel


  • Corinna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in beliebter Lage!”

    Super schönes, renoviertes Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich und das Essen einfach klasse!


  • Harmine Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Tage mit viel Spaß !”

    Ein tolles Zimmer, super Personal >Bedienung im gesamten Hotelbereich < Essen vielfältig u. gut zubereitet. Sehr gute Poollandschaft , Sportmöglichkeit im Hotel gut .Weniger gut> Liegenreservierung am Pool schon ab 7Uhr morgens . Zimmerreinigung könnte etwas besser sein . Die unterschiedlichen Nationalitäten...


  • Timo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Riu Bravo, der ruhige Rückzugsort am Ballermann 5”

    Das Riu Bravo ist ein gutes Hotel in zweiter Strandreihe (Fußweg zum Strand 5 Min) zwischen Ballermann 5 und 6 an der Platja de Palma. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, es ist quasi wie ein Rückzugsort von der ganzen Party am Ballermann. Die Mitarbeiter im Hotel sind durchweg sehr freundlich,...


  • Bernhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Hotel immer wieder!”

    Also für uns , wir waren 3 Personen, ist das Hotel-Highlight dieses tolle Büffet am Morgen, Mittag und am Abend gewesen.Wir verstehen nicht was es da zu meckern gibt. Siehe Video.


  • Nik Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmer Urlaub in zentraler Lage”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente und Essen war sehr gut. Das Personal stets freundlich. Gestört haben lediglich einige Urlauber, die dieses doch gehobene Hotel mit einem 2-3 Sterne-Bunker verwechselt haben (lautes,anhaltendes Gegröle am Pool). Das war sicherlich der Lage geschuldet....


  • Anita Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel in der Nähe vom Ballermann”

    Super Hotel in der Nähe vom Ballermann.Das Hotel ist trotz der Nähe vom Ballermann recht ruhig. Für uns war es super, so konnten wir alles haben. Wer aber reiner Badeurlaub mit Ruhe möchte, ist hier falsch!


  • Nico Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top All-Inclusive-Hotel in sehr guter Lage!”

    In diesem Hotel gibt wenig bis gar nichts zu kritisieren. Ich bin aus Mallorca einiges aus der Vergangenheit gewohnt gewesen, aber dieses Hotel ist echt spitze! Der Empfang war äußerst zuvorkommend, das Hotelpersonal immer freundlich, der Pool sauber, die Barkeeper großzügig, das Buffet abwechslungsreich...


  • Daniela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt! Sehr schönes, modernes, neu renoviertes Hotel mit sehr schöner und grosser Pool-Landschaft, sehr freundliches, flinkes und zuvorkommendes Personal! Ausgezeichnetes Essen!


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen, top preis,TOP Leistung”

    Top Essen, Super Service, Leider grade Baustelle neben dem Hotel, Sehr aufmerksame Kellner,gute ReiseleitungTui