Schlecht

Bewertungen für Hotel Riu Bravo

• Mario Alter 46-50

„Baulärm bekomme ich auch in Hamburg, aber billiger”

Riesenbaustelle unmittelbar am Poolgelände, ausgesprochen laut, und staubig!Ausschlafen unmöglich, Bauarbeiten beginnen um 8 UhrTrotz 28 Grad im Zimmer Klimaanlage außer Betrieb, auf Anfrage an der Reception, teilte man mir mit, daß erst ab 30 Grad, Zentralgesteuert, die Klima eingeschaltet wird, wegen...

• Beni Alter 36-40

„Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder”

Super Hotel. Zimmer immer sauber und das Essen war toll. Es hatte genügend freie Liegen an den Pools. Wir werden 2017 wiederkommen.

• Michaela Alter 31-35

„So lala”

Hotel an sich gut. Im zimmer der Boden wurde nie richtig geputzt.Alle 4 Personen hatten Schwierigkeiten mit dem essen.Magen Darm Probleme ließen nicht lange auf sich warten.

• Tina Alter 51-55

„Einfach toll immer wieder gerne”

Das Hotel war ein absolutes Highlight. Das Zimmer, riesengroß, Essen super und die Anlage einfach schön.

• Uwe Alter 56-60

„Super Ferientage im Riu Bravo”

Wir waren nach der Renovierung das erste Mal wieder im Riu Bravo. Es war im alten Zustand schon toll. Aber jetzt ist es echt schön geworden. Leider liegt es zwischen den beiden Sauftempel Megapark und Bierkönig. Und diese Sauftouristen sind leider einfach nur peinlich. Aber da kann das Hotel nix dafür....

• Andrej Alter 41-45

„Schönes, Renoviertes Hotel”

Kürich Renoviertes Hotel. Unsere lätzte besuch war 2013. Scone Zimmer, leider stört Baustelle nebenann, Arbeiten beginnen um 7.30. Aber OK, mann ist nicht ganze Tag in Zimmer, nur Balkon ist voll vom Staub.

• Ben Alter 19-25

„Tolles Hotel”

Super Hotel, gutes Buffet, freundliches Personal, gerne wieder. Einzig das Wifi dürfte etwas schneller sein.

• Marcel Alter 26-30

„Toller Service, Tolles Hotel, Super Lage”

Wir sind das zweite mal da und würde gerne wieder kommen! Super Essen, nettes Personal und gepflegtes Hotel. MODERN! Besser ist kaum vorstellbar.

„Ein top Hotel”

Es gibt einfach nichts zu meckern hier. Nach der Renovierung noch gediegenere.Freundliche Mitarbeiter und gute Zimmer, die auch wertig eingerichtet sind inkl Safe.Da hatte ich den pers Code vergessen und das Ding hatte sich entsprechend gesperrt zur Sicherheit. 1 Anruf bei der Reception und 6 Minuten...

• Ronja Alter 19-25

„Top Hotel, sehr freundliches Personal, super Lage!”

Sehr modernes, sauberes Hotel in perfekter Lage! Das Essen war gut und das Personal immer sehr freundlich! Ausstattung TOP! Absolut zu empfehlen!