Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
222
Sehr gut
34
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Bravo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit Komfort”

    Hotel sehr zentral gelegen - Strand, Megapark und Bierkönig innerhalb weniger Minuten erreichbar.Im Hotel selbst ist davon wenig zu merken, da stört zur Zeit schon eher die Großbaustelle direkt neben dem Hotel.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rio Bravo gerne wieder”

    Das Hotel ist zwar ganz in der Nähe vom Ballermann 6 aber trotz allem ruhig. Das hätte ich nicht gedacht.Das Publikum waren eher älterer Natur und somit war das Hotel auch recht ruhig. Nichts für Partyfreunde die im Hotel sehr laut sind.


  • Anita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel !”

    Das Highlight war das Abendessen !!!Gute, vielseitige und köstliche Küche.Die Musikwahl an der Poolbar fand ich nicht sehr ansprechend.


  • Gerti Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „tolles Hotel”

    gepflegtes Hotel mit guter Qualität der SpeisenEs gibt ein spanisches A La Carte Restaurant und im freien ein GrillrestaurantAm Tag ist das Restaurant ein Poolsnack


  • Ines Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Erholung von der Ballermannparty”

    Im Allgemeinen ist das Hotel klappe zum Entspannen vom Ballermann. Außerhalb des Hotels Party und Feiern und im inneren der Anlage Erholung pur!


  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach toll und weiterzuempfehlen”

    sehr gut gelegen, nicht weit vom Strand,sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und super Buffet morgen mittag und abend.


  • Nils Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolles Hotel, falsche Lage, falsches Clientel”

    Das Hotel ist sauber und modern, wurde wohl 2015 renoviert. Das Personal ist freundlich und sehr kinderlieb (teilweise ein bisschen zu aufdringlich). Leider ist das Hotel direkt am Ballermann 6 - man kann den Megapark und das Oberbayern vom Zimmer aus sehen (und hören). Das Clientel ist leider teilweise...


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel gerne wieder ”

    Neu renoviertes Hotel war bereits das 4 mal dort leider hat die Qualität beim Essen nachgelassen aber sonst alles top


  • Erika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Freundin”

    Ich fand das Hotel schon immer sehr schön; und nach dem Umbau ist es noch schöner geworden.Die Zimmer sind Spitze. Der Service ist Superklasse.


  • Barbara Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ab zur Party oder nur Relaxen - alles ist möglich”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen (zwischen Megapark und Bierkönig) und trotzdem in einer ruhigen Lage. Bis zum Strand sind es nur ca. 3 Minuten Fußweg und man befindet sich - so man denn will - sofort mitten im Geschehen. Das Motto hier könnte eigentlich lauten: Alles kann - nichts muss. Denn sowohl...