Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ridomar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel was man nur empfehlen kann”

    Das Hotel kann kann man nur empfehlen. Es ist ca. 800 m vom Strand entfernt und liegt in einer eher ruhigen Gegend. Es ist sehr gut für Familien geeignet auch mit kleineren Kindern.


  • Oksana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Budget-Hotel, vielleicht ein wenig vom Zentr”

    Freundlich und hilfsbereites Personal. Die Lage ist so lala. ein bisschen weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war gut, nichts zu meckern. Lecker und verschiedene Frühstück.


  • Niklas Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel in Lloret de Mar”

    Wir haben dieses Hotel als Basis für unseren "Standard" LLoret Urlaub genutzt. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ein paar Minuten Fußmarsch entfernt. Der Pool ist sehr schön, die Zimmer sauber und komfortabel. Insgesamt unspektakulär aber gut.


  • Julia Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub”

    Wir hatten einen schönen Urlaub.Das Hotel ist gut nur das Essen war nicht so der hit aber sonst war alles zu unserer Zufriedenheit.Immer wieder gerne nur dann ohne Halbpension sondern nur zur Übernachtung.Zum Strand musste man zwar etwas laufen aber es war ok.Für Leute die hingehen um Party zu machen...


  • Barbara Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima urlaub”

    Ich habe einen sehr schönen Urlaub im Hotel Ridomar verbracht .Pool war sehr schön , Personal sehr freundlich . Das Essen war sehr gut und viel,.auch die Zimmer immer sauber .kann das Hotel weiter empfehlen .Danke an alle im Hotel Ridomar


  • Paul Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut und zuvorkommend”

    Habe mich in diesem kleinen Hostel sehr wohl gefühlt. vor allem die dachterrasse mit dem whirlpool und dem hammer ausblick auf ganz Lloret ist auf jeden fall schon mal was besonderes. Alles in allem hab ich mich sehr wohl gefühlt... zimmer top sauber... jeden tag frische handtücher.... sehr nette und...


  • Markus Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Tote Krabbeltiere im Speisesaal, unfreundliches Personal, das Essen konnte man zum größten teil nicht genießen ( Cornflakes kleben zusammen, Rührei schwimmt in Öl, Wurst für Brot schimmert grünlich usw.)Die Freizeitangebote in der Bar (Billiard, Tischtennis, 1 PC, Kicker) haben alle einen zustand, der...


  • Lisa Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Partyurlaub schon in Ordnung”

    Wie der Titel der Bewertung schon sagt, ist das Hotel für einen Partyurlaub in Lloret de Mar durchaus geeignet. Das Hotel war nicht zu groß, die Sauberkeit in Ordnung. Besonderes Highlight war die Dachterasse mit Pool.Im Keller gibt es zusätzlich eine Bar, sowie Internetzugang.


  • Jürgen Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Schwerhörige geeignet”

    Wir waren im Oktober 2006 für 5 Übernachtungen mit einer Schülergruppe im Hotel Ridomar. Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber. Hauptprobleme sind einerseits die Hellhörigkeit ( in den unteren Stockwerken rauscht einem recht oft die Toilletenspülung der oberen Zimmer akustisch am Bett vorbei!),andrerseits...


  • Susann Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes 2-Sterne Hotel mit kleinen Mängeln”

    Das Hotel liegt ungefähr eine viertel Stunde laufen vom Strand entfernt. Der Weg dauert eine Weile aber man hat immer etwas zum Ansehen. Es liegt direkt an einem Hang. Die Straße geht sehr steil ab.Das Zimmer war sehr gut, sogar mit Badewanne!Sehr viele Familien mit kleinen Kinder waren da die etwas...