Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Richard

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Recht als schlecht”

    Ich habe meine Buchung per Internet durchgeführt.Außerdem noch einTelefonat.Mir wurde dabei sowohl der Termin als auch ein Parkplatz zugesichert.Am Anreisetag wurden wir mit Verwunderung durch die z.Z. tätige Mitarbeiterin an der Reception empfangen mit der Bemerkung"eigentlich habe ich Sie erst morgen...


  • Michael Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel das einen in frühere Zeiten versetzt...”

    Highlights gab es nicht viele (Zentrumsnähe,)- dafür etliche Enttäuschungen z.B. Essen,Freundlichkeit usw.


  • Robert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für einen Kurzurlaub bestens geeignet”

    Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden.Der vordere Teil ist alt, aber nicht aus der Zeit der Gründung. Der hintere Teil mit dem Wellnessbereich ist neuer.Beide Häuser haben Lift.Der Speisesaal ist beleuchtet wie ein Wartesaal.Das Frühstück ist umfangreich, da findet sicher jeder was.Preis Leistung hervorragend....


  • Marianna Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln”

    das Hotel bietet alles was man braucht, die Zimmer sind nicht sehr groß, aber freundlich eingerichtet und vorallem sehr sauber, Bad mit Dusche war ausreichend groß,uns störte es etwas, daß man bei den Essenszeiten nicht frei verfügen konnte (für alle 17:30 Abendessen), das Essen ansich war sehr gut und...


  • Robert Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel am Stadtrand”

    Echt schöne größe, nicht zu groß, Sauberkeit ist gut im Haus, Frühstück und Abendessen, Altersdurchschnitt höher.


  • Alex Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Während des Aufethaltes im Zimmer beraubt worden”

    Das Hotel ist definitv nicht zu empfehlen. Uns wurden 550 Euro aus dem Zimmertresor entwendet. Der Tresor wurde offentlich mit einem Zweitschlüssel geöffnet (Personal?). Da die Polizei bei der Ermittlung auch keine große Hilfe war, trotz der Vermutung, dass es sich um das Personal handeln könnte, blieben...


  • Elena Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wellness und Erhohlung pur, schlechte Küche”

    Sehr nettes, hilfbereites Personal, sehr gute Medizinische Abteilung und großer Auswahl von Anwendungen, großes, leider zu dunkles Zimmer, Abendessen in kleinem Raum, zwangsläufig mit anderen unbekannten Personen am Tisch, die Speisen schmecken nicht (Frühstuck ist aber gut), abends keine Veranstaltungen...


  • Elke Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Preis- Leistungsverhältnis war absolut spitze. Die Behandlungen sehr empfehlenswert und insgesamt war der Aufenthalt für uns Erholung pur. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen.


  • Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit allem drum und dran!!!”

    Sehr gute Lage,ruhig.Personal nett ,freundlich und hilfsbereit.Speisesaal ist groß genug,das Essen wahr lecker.Das Zimmer ist Geschmackvoll eingerichtet mit Safe und WLAN inkl.,das Bad ist groß mit voll Ausstattung.Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen,Behandlungen sind alle im Haus. Also können nur...


  • Sergej Alter 51-55
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vier Sternen sind zu viel!”

    Vier Sternen für diese Hotel sind zu viel !! Vor allem das Essen kann deutlich besser werden . Die Lage ist zentral , Behandlungsmöglichkeiten sind ok .. Umkleideraum und Duschkabinen im Schwimmbad sind klein und werden von beiden Geschlechter gleichzeitig benutzt ..