Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
31
Angemessen
13
Schlecht
12
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Resort Fünfjahreszeiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bitte eine 6. Jahreszeit: Grundsanieren!”

    Das Fünfjahreszeiten ist ein abgewohntes Haus mit erheblichem Renovierungsbedarf.Leider muss hier auch mangelnde Sauberkeit im Haus erwähnt werden.Der Roomservice war eine Katastrophe.


  • Christian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es hat sich stets bemüht! ”

    Es fängt bei dem Hotel bei Kleinigkeiten an. Kein Abendessen im Hotel, aber auch kein Hinweis auf die vorhandene Bar. Durch einen guten Handwerker mit wachsamen Augen könnten die Zimmer aufgewertet werden. Da jedoch Aushänge in den Häusern hängen, dass die Wohnungen zu Eigentumswohnungen verkauft werden...


  • Paul Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in ruhiger Lage mit Schwimmbecken und Sauna”

    Gut geplante Anlage, aber Investitionsstau und Sparzwang. Daher Besetzung der Rezeption nur zeitweise, Nutzung von Schwimmbad und Saune endet sams-/sonntags bereits um 20 h; letzter Fensteraußenanstrich wohl vor Jahrzehnten, meist freundliches Personal, mit "Konus" freie Busfahrt.


  • Margarete Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer nichts erwartet, der wird nicht enttäuscht. ”

    Ausstattung: Unser Zimmer war insgesamt freundlich, leider ohne Balkon, dafür eine kleine Küchennische im Kleiderschrank integriert. Das Badezimmer hatte den Charme der 70er Jahre. Service: Die Betten wurden während unseres Aufenthalts von 4 Tagen an 2 Tagen schlampig bzw. gar nicht zurecht gemacht....


  • Marion Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „60 € für ÜF im DZ ist überteuert”

    nette Kellerbar. bade und wellnessbereich großzügig und sauber. ansonsten abgewohnt, es gab bessere zeiten


  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schwarzwald Ja - Hotel Nein”

    Leider ist das Haus nicht das was es aus den Katalogen verspricht.Das war sicher einmal eine ordentliche Adresse - aber leider jetzt nicht mehr. Es ist kein Restaurant mehr vorhanden.


  • Matthias Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schimmlige Tropfsteinhöle trifft es am Besten!!!”

    Extrem großer Wartungsstau im ganzem Hotelkomplex. Tiefgarage steht 5cm das Wasser und tropft von der Decke und riecht nach Chlor. Fenster und Türen starker Schimmelbefall, teilweise dilettantisch mit Holzschrauben zugeschraubt im Frühstückssaal und Überstrichen.Unser Zimmer war mit Schwarzschimmel befallen...


  • Bernd Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Hatten einen 3 tage aufenthalt , katastrophekaltes zimmer , elektro heizungen die keine richtige wårme bringen, sollten dringend ausgstauscht werden.schimmel im bad, sauna viel zu klein 4-5 personen dann ist die sauna voll. Bar im hotel war immer geschlossen auch samstags , auch mittags gibts keinen...


  • Werner Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester mit Hindernissen”

    Personal gaben ihr Bestes leider Unterbesetz . Ab 20.00hr gab es nichts mehr zu trinken . Bar und Empfang waren zu diesem Zeitpunkt geschlossen ( Personalmangel ) . Silvestermusik war der Horror .Bar Schindelpeter war nie geöffnet . Essen und Frühstück super .


  • Daniela Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachtsurlaub mal unentspannt”

    Das Hotel ist wirklich alt! (Baufällig?)Die Tiefgarage ähnelt einer Tropfsteinhöhle, das Zimmer das wir hatten war an den Fenstern verschimmelt!!! Und das nicht wenig! Hotel muss meiner Meinung nach dringend Grundsaniert werden!Der Pool im UG sieht auf den Bildern größer aus als er in wirklichkeit ist!...