Bewertungen für Hotel Rehblick

• H.-Martin Alter 46-50
    Februar 2012

„Überteuert, lieblos, Personal unbeholfen”

Altes großes Fachwerkgebäude. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Allein der Schmodder unter der Tür zur Küche oder das löchrige alte Wischtuch mit dem die Restauranttische abgewischt wurden. Das Personal hatte alle Tage den gleichen Pulli an..........

• Brunhilde Alter 56-60
    Januar 2012

„Sehr schön gelegenes Hotel”

Ein landschaftlich sehr gut gelegenes Hotel

• Horst & heidrun Alter 61-65
    Januar 2012

„Ein gemütliches Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel liegt sehr ruhig, abseits der Durchgangsstr. Die Zimmer zur Talseite haben einen schönen Ausblick. Die Aufnahme war freundlich und informierend. Das Zimmer war mittelgroß, sauber, aber hatte einen auffallenden Deogeruch, der auch durch mehrmaliges Lüften kaum zu mindern war. Das Bad war relativ...

• Inga Alter 36-40
    November 2011

„Schönes Wochenende im Hotel Rehblick”

Wir hatten über ebay ein Wochenende im Hotel Rehblick ersteigert und es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer Nr. 37 war (bis aufs Bad) neu renoviert und hat uns positiv überrascht. Das Frühstück war sehr gut - mit Rührei, leckeren Säften und frischem Obst, Müsli-Ecke etc.. Wir würden jederzeit wieder...

• Bert & Rosi Alter 61-65
    Oktober 2011

„Sehr guter Aufenthalt mit freundlichen Leuten”

Wir hatten HP. Das Frühstück war sehr gut mit Rührei und gekochten Ei. Das Drei Gänge Menü war ein warer Genuss. Das Zimmer war sehr sauber.

• Torsten Alter 41-45
    August 2011

„Zu viele negative Erfahrungen im Hotel Rehblick”

Das Hotel ist leider keinen Aufenthalt wert.

• Ewald Alter 66-70
    Juli 2011

„Auch als ebay-Reisender sehr zufrieden, alles ok”

Bei dem ebay - Aufenthalt bestand ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir hatten eher ein ungutes Gefühl, für den so niedrigen Kaufpreis eine so hohe Gegenleistung zu bekommen. Positiv erwähnen möchten wir die sehr schöne, neue Saunaanlage.

• Hans Alter 41-45
    Oktober 2010

„Erholsamer Urlaub mit sehr gutem Essen und Service”

Wir waren als ebayer Gast im Rehblick und sind sehr zuvorkommend bedient worden. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut, angefangen beim umfangreichen Frühstücksbuffet bis zum leckeren abendlichen 3-Gangmenü. Zu loben ist auch die schöne Saunalandschaft, die wir sehr genossen haben. Die Lage...

• Margret Alter 56-60
    Oktober 2010

„Wochenende”

Ich war dieses Wochenende mit meinem Partner dort, es hat uns alles sehr gut gefallen. Das Essen im Restaurant ist super. Die Gegend auch so richtig zum relaxen. Es liegt abgelegen aber sehr ideal zum entspannen und zum Wandern.

• Bernd Alter 51-55
    August 2010

„Lohnenswertes Hotel mit kleinen Mängeln”

Wir hatten den Kurzurlaub über Ebay ersteigert. 2 ÜF mit 1 x 3 Gang Menü. Das Hotel liegt in Ortsrandlage, idyllisch im Grünen. Es machte auf uns einen gepflegten Eindruck. Viel los war hier allerdings nicht. Das Frühstück war ok. Am Ankunftstag gab es abends Fisch, kein andere Auswahl möglich.

Hotels in der Nähe von Hotel Rehblick