Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pinei Nature & Spirit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel.”

    Exzellente Lage. Top Zimmer. Sehr gutes Frühstück und Abendessen.Gute Busanbindung. Toller Ausblick.


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Wunderbar gelegenes Hotel. Die Freundlichkeit der Fam. Mahlknecht und des gesamten Personals tragen sehr zu einem erholsamen Urlaub bei. Man fühlt sich willkommen. Die Gästewanderungen mit Barbara sind immer ein Highlight. Der sehr schöne Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein.


  • Reinhold Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war einfach alles super”

    Personal in allen Bereichen kompetent und freundlich, Generell sehr sauberWir waren mit unserem Hund da, auch kein Problem


  • Jörg Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kantine”

    Die Art und Weise wie die Hauptspeise serviert wird, entspricht der einer Kantine. Wenig Ideen. Beispiel. Schnitzel "Wiener Art" mit Pommes. Oder Kartoffelpüree mit Mischgemüse.Die Südtiroler Qulität rund ums Essen kam nicht zum Vorschein.Positv ist das Bergpanorama und die hervorragende Größe des Außenbereichs...


  • RW Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön”

    sehr angenehm, sehr freundlich - immer wieder zu empfehlen, wir waren das 3.mal dort. Wetter hätte besser sein können, aber dafür kann ja das Hotel nichts.


  • Stefanie Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit schöner Natur kombiniert”

    Uns hat der Aufenthalt in den Dolomiten sehr gefallen. Wir haben im schönen Hotel Pinei gewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles hat unseren Wünschen entsprochen, wir hatten ein angenehmes Zimmer, geschmackvolles Essen und einen guten Service.


  • @outlook.comTheo Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beste Lage in den Dolomiten”

    Hotel in wunderbarer Aussichtlage und schönem Garten, sehr kinderfreundlich. Zimmer mit grosszügem Balkon. Angenehmer, aufmerksamer Service. Küche gut (aber nicht Spitze). Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.


  • Gudrun Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sommerurlaub Südtirol”

    Zum wiederholten Male waren wir im Hotel Pinei zum Sommerurlaub.Die Verpflegung ist hier immer wieder überraschend. Das Frühstücksbüffet und auch das Abendessen mit 4-5 Gängen bietet immer wieder eine angenehme Überraschung.Wir fühlen uns immer wieder wohl und gut versorgt.Die "Themenabende" - z.B....


  • Rolf Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, Top Lage, prima Personal”

    „Sehr schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage ”Sauberes Hotel in sehr schöner und ruhiger Lage, nettem Personal und sehr, sehr gutem Essen. Gilt für Frühstück, extrem reichhaltig und exquisitem Abendessen.Die Zimmer hatten eine angenehme Größe. Es lohnt sich hier hin zu fahren


  • Christine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit super Service und sehr netten Inhabern sowie sehr aufmerksames Personal.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pinei Nature & Spirit