Älteres Hotel, mit super gepflegten Tropengarten.SauberesZimmer, welches auch ausreichend groß für 2 Personen war. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Essen schmackhaft und vielseitig. Abwechslungsreiches Abendprogramm.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, immer um den Gast bemüht. Es blieben keine Wünsche offen. Speisen sehr gut und große Auswahl. Abwechslungsreiche stilvolle Abendprogramme, welche zum Sitzenbleiben an der Hotelbar einladen. Dieser Urlaub war voll chillig, wir würden wieder buchen.
Ein sehr gutes und gepflegtes Hotel mit sehr gutem
6 / 6
ein sehr schönes, wenn auch für unserem Geschmack ein etwas großes Hotel. Sehr gepflegte Außenanlagen und ei9n toller Service.Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam.
das Hotel hat einen schönen Garten. Er ist allerdings nicht mehr ganz so blühend, wie wir es das erste Mal vor 8 Jahren erlebten. Das Zimmer hat uns gut gefallen.Gross und sehr sauber.
Wenn sie das Problem mit den Klimaanlagen (es gibt noch viele Zimmer ohne Klima) noch hinbekommen ist es perfekt.
Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man das eigentlich,selbst in der Lobby ist keine Klima. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr schönes Hotel mit super tropischem Garten
6 / 6
Das Hotel Parque Tropical ist zwar etwas in die Jahre gekommen; es wird aber sukzessive erneuert/renoviert.
Wir haben unser Urlaub als Familie im August 2016 hier verbracht.
Wir waren summa summarum in allen Belangen sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen; können es also mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Das erste & sicher nicht letzte Mal Gran Canaria !
6 / 6
++ : Sehr schönes, renoviertes Zimmer, super Blick auf den tropischen Garten
-- : leider wurde das Verbot, Liegen zu reservieren von vielen ignoriert und von seiten des Hotels nicht durchgesetzt, Getränkepreise im Restaurant/ an der Bar ohne Mehrwertsteuer angegeben
Wir können das Hotel bezügl. allem weiterempfehlen
6 / 6
Highlights sind das täglich wechselnde Buffet zum Abendessen, der Baustil des Hotels (kein Beton-Kasten mit zahlreichen Stockwerken), die Lage direkt am Meer und der schöne tropische Park, um den das Hotel U-förmig herumgebaut wurde.