Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradiso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbare Wanderwoche auf der Seiseralm”

    Für einen Wanderurlaub auf der Seiseralm ist das Hotel ausgezeichnet gelegen. Ruhe und Entspannung, abgelegen von überfüllten Wanderwegen, einfach genial.Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.


  • Christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Wanderurlaub”

    Wir haben auf der Seiser Alm einen einwöchigen Wanderurlaub verbracht und würden jederzeit wiederkommen. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Freund aus unserer Gruppe benötigte Medikamente. Diese wurden unverzüglich im Ort besorgt. Super Service. Ein großes Dankeschön an das...


  • Eleonore Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wandern rund um die Seiser Alm”

    Ein traumhafter, erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Tageswanderungen rund um die Seiser Alm. Danach kann man sich gut im Pool und in der Sauna erholen und ein sehr gutes 4-Gänge-Menü genießen.


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herrliche Lage für bewegliche Wanderer.”

    Gutes Frühstück und Abendessen. Ordentliche Zimmer, sauber. Tolles Panorama. Anfahrt recht gut, gutes Parken. Für Wanderungen vorab gut informieren und mit Kartenmaterial versorgen, hier gibt es wenig Infos/Hilfe im Hotel. Wir würden wiederkommen.


  • Christian Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Erstemal, aber sicher nicht das Letztemal !!!”

    Das Hotel Paradiso befindet sich etwas oberhalb des Orts Compatsch an einem nördlich ausgerichteten Hang auf der Seiseralm auf ca. 2000 m Meereshöhe. Es gibt Platz für ca. 150 Gäste. Das Hotel ist sehr sauber, und bis auf kleine Schönheitsfehler sehr gut gepflegt.Für unseren Oster-Skiurlaub haben wir...


  • Dieter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Winterurlaub”

    Waren zum 3. mal in den Hotel und sind jedesmal gleich begeistert. Es stimmt alles Service, Freundlichkeit, Ausstattung und Lage.Der Transport von Parkplatz zum Hotel und zurück ist perfekt organisiert.


  • Maik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel in Top Lage !”

    Sehr gutes Hotel in Top Lage ! Spitzen Wellness-Bereich mitgrossem Schwimmbad, mehreren Saunen und 2 Aussenwirlpools !


  • Angie Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hardware ok, Software enttäuschend”

    Das Hotel liegt wirklich toll. Allerdings ist man aufgrund der eingeschränkten Verkehrsvorgaben (10-17 Uhr Fahrverbot) mit dem Auto stark eingeschränkt, dessen sollte man sich bewusst sein. Zudem liegt das Hotel sehr ab vom Schuss und man darf auf der Seiser Alm nur die Straßen bzw Wanderwege zum Laufen...


  • Claudia Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Pisten-u. Berghotel auf 2.200 m für Hundefreunde”

    Außergewöhlich schöne Allein- und Panoramalage mitten in der Piste und wunderbarem Blick auf die südtiroler Dolomitten. Bestens geignet für Ruhesuchende, die gut und gerne auf Ortsnähe verzichten können. Die Anreise zum Hotel ist im Winter nicht mit direkt dem eigenen PKW möglich.Man wird nach tel....


  • Heidi Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gemütliches wohlfühl Hotel”

    Gemütliches wohlfühl Hotel! Auch dieses Jahr haben wir uns rundum wohl gefühlt. Die nette familiäre Stimmung, dass freundlich und immer gut gelaunte Personal, die hervorragende Küche, die guten Wein Empfehlungen und die herrlichen Aussichten und Skipisten haben uns wieder einen total erholsamen Urlaub...