Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
229
Sehr gut
70
Angemessen
26
Schlecht
9
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradis Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Urlaub mit vielen schönen Erinnerunge”

    Wir waren das 4. mal im Hotel und es war einfach wieder wunderschön! Der Strand ist perfekt. Der Pool ist sehr sauber und wird immer gepflegt.


  • Tom Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen”

    Super Urlaub, schönes Hotel (vor Allem der Strand!) - nur kleine negative Sachen...Hier könnte mit wenig Aufwand noch viel erreicht werden!


  • UTE und Frieder Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann man nur weiter empfehlen. Die Angebote waren ”

    Familie Anlauf aus Berlin,wir waren jetzt das 4mal da. Wir waren mit allem zufrieden. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich zu uns.


  • Hannelore Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles schmutzig und verdreckt”

    Dreck in den Toiletten, in den Restaurants und im Poolbereich. Trotz Verbot aus hygienschen Gründen Burkaträgerinnen im Pool. Keinerlei Esskultur, voll gehäufte Teller mussten ständig im Müll entsorgt werden. Tische und Stühle voller Essenreste. Alte, dreckige, speckige Möbel. Positiv: Schöner Strand!...


  • Manu Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub mit kleinen Abstrichen”

    Hotel war in der ersten Urlaubswoche total ausgebucht was natürlich zum Nachteil hatte das lange Wartezeiten entstanden. Negativ war das viele algerische Gäste im Hotel waren und die nicht gerade deutschem Vorbild entsprechen was Esskultur und Sauberkeit betrifft. Die zweite Woche war dann schon wesentlich...


  • Nicky Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hammer”

    Super Lage des Hotels, Top Strand, sehr freundliches Personal und super leckere Cocktails. Programm von Morgens bis Abends. Jeder Zeit wieder.


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unvergesslicher Tunesienurlaub 2016”

    Personal sehr kompetent, konnte mehrer Sprachen.Sauberkeit der Zimmer waren nach Europäischen Standard.Mobiliar veraltet. Bungalows teilweise noch nicht renoviert. Zentrales Hotelzimmer renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. z.B. Flachbild TV, Wellness Dusche, Moderne Bilder und neue Vorhänge....


  • Charlie Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophale hygienische Zustände”

    Die Sauberkeit im Hotel ist unzumutbar. Toiletten waren permanent voller Urin, Kot oder Schmutz. Insbesondere die Toiletten im Poolbereich sind eine Zumutung (schmutzige kleine Nasszelle (jeweils 1-2 Toiletten) für 1200 -1400 Personen). Der Pool ist für Europäer nicht nutzbar (90% Algerier mit Burkas:...


  • Lena und Jochen Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles in allem gut”

    Der Gesamteindruck ist alles in allem überdurchschnittlich. Einzige Kritikpunkte sind die recht laute Dauerbeschallung am Pool, die mangelnden Manieren anderer Gäste und die lasche Sauberkeit in den Zimmern.


  • chaker Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einiges verbesserungswürdig Essen und Pool Situation”

    die liegen am pool sind permanent reserviert schon um 5 uhr morgens werden sie mit handtüchern besetzt beim und beim mittag und abendessen sehr oft lange wartezeiten bis man einen freien tisch bekommt auch musste man sehr oft auf tassen und teller warten hatte auch einmal probleme mit dem zimmermädchen...