Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
274
Sehr gut
96
Angemessen
38
Schlecht
11
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradis Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alexander Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für den richtigen Anlass okay”

    Das Hotel hat überwiegend arabische Gäste, viele Familien mit Kindern. Man spricht aber meist auch gut deutsch, englisch eher weniger. Das Hotel ist in mittelmäßigem Zustand, die Zimmer sind aber sauber. Die Balkone werden teilweise nachts von Tauben zum Schlafen benutzt und sehen dementsprechend aus...


  • Reiner Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „empfehlenswert”

    Die Hotelanlage war sehr einladend. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Es waren wenig Touristen vor Ort. Das Hotel wird auch für Seminare genutzt.


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Der nächste Urlaub ist schon gebucht”

    Wie heimkommen ;-) das hotel und das Personal sind stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Schöne weitläufige hotelanlage mit direktem strand


  • Günter & Ulla Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt”

    Nachdem wir trotz einiger Bedenken unseres Umfelds diese Reise nach Tunesien unternommen haben, hatten wir im Paradies Palace eine wunderschöne, erholsame Woche. Das Hotel ist trotz seiner Größe sehr übersichtlich, gemütlich und durch das überaus freundliche Personal sehr sympatisch. Unser Zimmer war...


  • Dominique Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Service in einem super tollen Hotel”

    Einfach ein tolles Hotel. Allein schon die Einfahrt zum Hotel wunderschön gemacht. Die Rezeption sehr futuristisch und stilvoll. Überall sehr ansprechende Gemälde. Eine tolle Atmosphäre im ganzen Hotel.Nicht zu klein und nicht zu groß. Passend.


  • Jennifer Loosli Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Great Hotel for a Business Trip”

    Ein sehr schönes Hotel das sich perfekt eignet für Familien Ferien, Business Trips oder Ferien mit Freunden.Das Buffet war super!! Sehr viel Auswahl mit traditionellen Gerichten aber auch "normalem" Essen.Leider nur sehr schlechtes Wlan in der Lobby und auf den Hotel Zimmern gar keine Internet Verbindung.Da...


  • Britta Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Urlaub”

    Sehr guter Service von allen Mitarbeitern. Jeder war zuvorkommend und bemühte sich alle Wünsche sofort zu erfüllen. Das Essen war noch nie so gut, wie diesmal. Die Qualität ist nochmals verbessert worden, obwohl es bereits letztes Jahr sehr gut war. Das Hotel war leider sehr leer, da die Europäischen...


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hier bürgt der Name für Qualität - paradiesisch”

    Zum x-ten Mal im Paradis... und immer immer wieder ...Wir lieben die Menschen, das freundliche Personal. Unsere Urlaube dort sind ab dem 2.Mal wie "nach Hause kommen"


  • Angela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Paradis Palace das Hotel zum Erholen”

    Es ist echt super wir fliegen jedes Jahr dahin wer da nicht hin fliegt ist selber Schuld.Wir sind im Nov. 2016 wieder da.


  • Gerhard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wieder einmal im Paradis Palace.”

    Es war wieder einmal ein sehr schöner Urlaub im Paradis Palace.Der Flug mit der Tunis Air von Düsseldorf nach Tunis war sehr gut.In Tunis angekommen,ging es direkt zum Hotel.Die Fahrzeit betrug etwa 1. Stunde.Im Hotel angekommen wurden wir wie immer herzlich empfangen.Wir bekamen ein schönes Zimmer mit...