Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
243
Sehr gut
80
Angemessen
32
Schlecht
9
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradis Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • chaker Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einiges verbesserungswürdig Essen und Pool Situation”

    die liegen am pool sind permanent reserviert schon um 5 uhr morgens werden sie mit handtüchern besetzt beim und beim mittag und abendessen sehr oft lange wartezeiten bis man einen freien tisch bekommt auch musste man sehr oft auf tassen und teller warten hatte auch einmal probleme mit dem zimmermädchen...


  • Familie Tavares Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stark Verbesserungsfähig!”

    Eigentlich eine schöne weitläufige Anlage, doch leider etwas veraltet. Es gibt einen schönen Springbrunne doch leider ist er nicht in Betrieb.


  • Darin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Paradis hat Stammgäste verloren ”

    Das einzig schöne an diesem hotel ist der Strand essen miserabel zimmer abgewohnt und dreckig wir sind anderes gewohnt


  • Tobias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir hatten einen sehr guten Gesamteindruck vom Hotel. Die Begrüßung war sehr freundlich, die Zimmer genau wie in der Beschreibung. Das Hotel war sauber. Unser Zimmer 2208 hatte einen perfekten Ausblick über die Poolanlage und bis auf's Meer!Der hoteleigene Strand war sehr schön,sauber und immer bewacht(unauffällig)...


  • Kai Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bewertung Paradis Place”

    Der Gesammt eindruck vom Paradis Place war so leid es mir tut mieserabel, mal abgesehen vom Personal was sehr aufmerksam ist.aber wenn die Flure den eindruck hinterlassen tage lang nicht gesaugt worden zu sein, Die Silikonfugen im Bad (1 Jahr alt) schimmeln, und das Essen alles andere als gut ist. wie...


  • Meike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr sehr schönes Hotel, ideal für Familien”

    Das Hotel war super, die Pools traumhaft schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder, die Kinder fanden es auch toll.


  • Ursula und Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub 2016 Tunesien ein Traum”

    Es war wieder ein super Urlaub.Alle waren sehr zuvorkommend wir hatten sehr viel spaß.Die Begrüßung war sehr herzlich wie immer.Jamel,Ezzedine,Waid,alle waren für uns da es hat uns an nichts gefehlt.Nächster Urlaub wieder Tunesien auch Herrn Mrad von 1.2.3.Fly war immer für uns da.Wir grüßen Alle bis...


  • Mario Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder ins Paradi(e)s...”

    Wunderschönes, gewachsenes Hotel. Man fühlt sich einfach wohl und die Zeit vergeht wie im Flug. Wir kommen immer gerne wieder.


  • Ulrich Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir haben das richtige Hotel gebucht..... ”

    Das Paradis Palace besticht durch die einzigartige Lage des eigenen sauberen und gepflegten feinsandigen weißen Strand abschnitt mit vielen Palmen .Flukka und Rieder (die Strandboys) begrüßten einen jeden Morgen sehr herzlich, zudem verzaubert einen das Strand Restaurant bei einer Tasse Kaffee am Nachmittag...


  • Karin Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub”

    Schönes Hotel nette Leute immer sehr Hilfsbereit , neu Renovierte ZimmerGroße Auswahl an Essen, Wir fahren schon ca. 7 Jahre ins gleiche Hotel