Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
259
Sehr gut
92
Angemessen
37
Schlecht
11
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradis Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bewertung Paradis Place”

    Der Gesammt eindruck vom Paradis Place war so leid es mir tut mieserabel, mal abgesehen vom Personal was sehr aufmerksam ist.aber wenn die Flure den eindruck hinterlassen tage lang nicht gesaugt worden zu sein, Die Silikonfugen im Bad (1 Jahr alt) schimmeln, und das Essen alles andere als gut ist. wie...


  • Meike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr sehr schönes Hotel, ideal für Familien”

    Das Hotel war super, die Pools traumhaft schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder, die Kinder fanden es auch toll.


  • Ulrich Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir haben das richtige Hotel gebucht..... ”

    Das Paradis Palace besticht durch die einzigartige Lage des eigenen sauberen und gepflegten feinsandigen weißen Strand abschnitt mit vielen Palmen .Flukka und Rieder (die Strandboys) begrüßten einen jeden Morgen sehr herzlich, zudem verzaubert einen das Strand Restaurant bei einer Tasse Kaffee am Nachmittag...


  • Karin Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub”

    Schönes Hotel nette Leute immer sehr Hilfsbereit , neu Renovierte ZimmerGroße Auswahl an Essen, Wir fahren schon ca. 7 Jahre ins gleiche Hotel


  • Matthias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner Badeurlaub, wir kommen wieder...”

    TOP Hotel, sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder. Gerade für Familien zu empfehlen. Leider zur Zeit wenig Deutsche Urlauber, also bitte bucht und kommt...


  • Mercedes Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War ein sehr schöner Urlaub”

    Eine sehr schöne Anlage leider ist das Management dort nicht das beste... Vom Personal wurde sich die größte Mühe gegeben man könnte mehr rauskommen aus diesem hotel


  • Jochen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub Tunesien 2016”

    Beeindruckendes Gebäude mit schöner Anlage (nur bei näherem hinsehen sind Schwachstellen Sichtbar an der Verarbeitung)


  • Gerhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr gutes Familien Hotel”

    Wir waren wieder einmal in unserem Lieblingshotel Paradis Palace.Gegen Mitternacht kamen wir an und wurden von dem Personal herzlichst empfangen.Wir bekamen ein Doppelzimmer mit Meerblick in der 3ten Etage.Jeden Tag bekamen wir frische Hand und Badetücher der Kühlschrank wurde immer mit Mineralwasser...


  • Doris Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles in Allem ok”

    Da wenig Gäste da waren. War alles etwas spartanisch.Auch am schönen Sandstrandwaren kaum Gäste. Mit Sicherheit durch die politische Lage


  • Daniel Alexander Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für den richtigen Anlass okay”

    Das Hotel hat überwiegend arabische Gäste, viele Familien mit Kindern. Man spricht aber meist auch gut deutsch, englisch eher weniger. Das Hotel ist in mittelmäßigem Zustand, die Zimmer sind aber sauber. Die Balkone werden teilweise nachts von Tauben zum Schlafen benutzt und sehen dementsprechend aus...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Paradis Palace