Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
122
Sehr gut
52
Angemessen
27
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Odyssia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Sehr schöne gepflegte Anlage. Super freundliches Team. Essen ist sehr gut. Alles in allem ein sehr schönes Hotel


  • Leopold Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Odyssia Beach Hotel wir kommen wieder”

    Vorab, wir sind zum 6. Mal in diesem Hotel und sind auch dieses Mal entspannt und schweren Herzens nach 2 Wochen abgereist. Das ist dem gesamten Personal zu verdanken! Das Hotel ist in den letzten Jahren gewachsen, d.h. es gibt Zimmer mit verschiedenen Ausstattungen und unterschiedlichen Alters. Das...


  • Kersti Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Erholungsurlaub am Strand.”

    Sehr schönes Familien Hotel,mit direktem Zugang zum sauberem Strand,besonders angenehme Atmosphäre wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Peter Bittorf Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Sehr schöne Außenanlagen, sehr hilfsbereites Personal, direkt an einem sauberen Sandstrand gelegen, für meinen Geschmack etwas zu hellhörig und Klimaanlage recht laut


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub im Hotel Odyssia Beach immer wieder!”

    Es war eine hervorragende Lage direkt am Meer. Nicht weit von Rethymnon was eine sehr interessante Stadt ist. Prima zu erreichen.


  • Roland Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Wohlfühlcharakter für Normalos”

    Das Hotel liegt relativ ruhig in einer Seitenstraße. Zum Strand sind es maximal 100m. Feiner Sandstrand, der am Wasser auch steiniger wird . Badeschuhe geben zumindest älteren Gästen etwas mehr Sicherheit. Dusche und Toilette in unmittelbarer Nähe. Uns hat vor allem das Personal, die Lage und das Publikum...


  • Travelking Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in Top-Strandlage!!!!”

    Tolle Hotelanlage in einem Vorort von Rethymnon direkt am feinen Sandstrand mit Blick auf die ca. 3 Km entfernte Stadt gelegen.


  • Thomas Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur für Vegetarier ”

    Die gute Bewertung über die Nähe zum Strand und zentrale Lage können wir nur bestätigen. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Die Aussenanlagen sind sauber und gepflegt. Der Pool ist sehr klein.


  • Dagmar und Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, freundliche Mitarbeiter, empfehlen”

    Zimmer: Sind gut ausgestattet, aber unter Superier Groesse wuerde ich nicht empfehlen.Essen: Die Auswahl ist nicht sehr gross aber alles schmeckt recht gut.Strand: Super schoener Sandstrand mit kleinen Steinen im Wasser. Strandbar: Super direkt am Meer.Abend: Die Anlage ist sehr schoen beleuchtet, es...


  • Kerstin und Kevin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Preis-/Leistungsverhältnis ”

    Auch das zweite Mal in diesem Jahr wurde ich nicht enttäuscht. Es war ein toller Urlaub!!! Ich werde wiederkommen! Besonderer Dank gilt dem freundlichen und umsichtigen Personal, welches zu jeder Tages und Nachtzeit sein Bestes gegeben hat. Besonders auch unsere Mädels am Abend an der Bar. Danke Efi,...