Schlecht

Bewertungen für Hotel Na Forana

• Melanie Alter 46-50

„Wenn das Essen besser wäre, jederzeit wieder ! ”

Die Küche lässt leider sehr zu wünschen übrig. Sauberkeit war sehr gut, auch die Freundlichkeit von allen Angestellten.

• Heinz Alter 31-35

„Leider nie wieder.”

In die Jahre gekommenes All In Party Haus. Eher laut durch abentliche Baraktivität. Schlechte Zimmer.

• Brigitte Alter 56-60

„Mein Hotel”

Das Hotel ist sehr sauber.Hat eine tolle Lage.Das Personal ist super freundlich.Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.Alles in allem zu diesem Preis ein gutes 4Sterne Hotel

• Claudia Alter 46-50

„Begeisterung!!!”

Super Hotel, leckeres Essen, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Anni Alter 31-35

„Wir als Familie können es weiterempfehlen ”

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Direkte StrandLage und der Blick vom Zimmer zum Meer war einfach nur Hammer. Sehr sauberes Hotel und sehr nette hilfsbereite Angestellte. Das einzigste was ich bemängeln muss waren die Betten. Ich fand sie durchgelegeb aber das sieht jeder anders. Das Essen ist...

• konny Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Sauber, Super Personal , Alles Klasse , Toller Ausblick, Pool sauber, Abend Unterhaltung super, Essen große Auswahl

• Wolfgang Alter 66-70

„Es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten ”

Sehr sauberes Hotel, gutes Essen und freundlicher Service. Die Lage ist super und die Ausstattung der Hotelanlage ist sehr gut.

• Baris Alter 26-30

„Besser kann man es nicht haben!”

Das Hotel befindet sich an der schoenen Soll Moll Bucht in Cala Ratjada. Von dem Hotel aus hat man einen sehr schoenen Blick auf das offene Mittelmeer. Sei es beim Sonnen auf der Liege oder Essen auf dem Balkon. Das Personal ist den Gaesten gegenueber sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind das dritte...

• Andrea Alter 26-30

„Alles in Allem ein sehr gutes Hotel”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Sand-Strand! Das Hotel ist im ganzen sehr sauber! Das Personal ist nett und hilfsbereit!

„Schönes Urlauberhotel empfehlenswert”

Die Lage am Strand ist sehr schoen. Die Zimmer sind sehr geraeumig und sauber. Essen war bisher gut.