Schlecht

Bewertungen für Hotel Maxim

• Campino Alter 56-60

„Zentral im Ort, zur Kreuz-Quelle, zu den Kolonaden”

Ein sehr stilvolles, gepflegtes Haus. Das Alter des Hauses spürt man, jedoch in einem Wohlfühl-Abmiente. Vieles ist von hier fußläufig zu erreichen. Wenn die Gatronomie nicht genutzt werden soll, oder man mal etwas anderes probieren möchte, so sind auch Gaststätten und Restaurants in unmittelbarer Nähe....

• Fritz Alter 70 +
    April 2014

„Auf ein Neues”

Der gesamte Aufenthalt war einfach klasse.Haus und Bedienung war für meine Ansprüche hervorragend.Marienbad hat einfach eine schöne Umgebung

• Nicola Alter 36-40
    Februar 2013

„Personal teilweise sehr unfreundlich”

Leider war das Zimmer nur sehr mangelhaft gereinigt. Haare meines Vorgängers waren im gesamten Bad zu finden. Sehr viel Staub. Es machte den Eindruck als wäre es nicht gereinigt wurden.Das Personal war recht freundlich, gab sich auch alle Mühe. Nur leider war eine Mitarbeiterin von der Rezeption so freundlich...

• Hanni Alter 70 +
    Dezember 2011

„Alles super, komme schon 5 Jahre über Weihnachten”

war mit allem sehr zufrieden daran sieht man das ich schon 5 mal über die Feiertage dort war es ist immer gemütlich und sehr schön daher komme ich dieses Jahr auch wieder am 20.12.11 zu ihnen

• Hansjörg Alter 66-70
    November 2011

„Gutes 3-Sterne-Hotel i.V. mit ärztlichen Anwendung”

Das Preis-Leistungsverhältnis i.v. mit den ärztrlichen Anwendungen war sehr gut und hat uns positiv überrascht. Die Altersstruktur ist jedoch im wesentlichen für ältere Gäste ausgerichtet bzw. wird entsprechend besucht.