Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maxim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Campino Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral im Ort, zur Kreuz-Quelle, zu den Kolonaden”

    Ein sehr stilvolles, gepflegtes Haus. Das Alter des Hauses spürt man, jedoch in einem Wohlfühl-Abmiente. Vieles ist von hier fußläufig zu erreichen. Wenn die Gatronomie nicht genutzt werden soll, oder man mal etwas anderes probieren möchte, so sind auch Gaststätten und Restaurants in unmittelbarer Nähe....


  • Fritz Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf ein Neues”

    Der gesamte Aufenthalt war einfach klasse.Haus und Bedienung war für meine Ansprüche hervorragend.Marienbad hat einfach eine schöne Umgebung


  • Nicola Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal teilweise sehr unfreundlich”

    Leider war das Zimmer nur sehr mangelhaft gereinigt. Haare meines Vorgängers waren im gesamten Bad zu finden. Sehr viel Staub. Es machte den Eindruck als wäre es nicht gereinigt wurden.Das Personal war recht freundlich, gab sich auch alle Mühe. Nur leider war eine Mitarbeiterin von der Rezeption so freundlich...


  • Hanni Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles super, komme schon 5 Jahre über Weihnachten”

    war mit allem sehr zufrieden daran sieht man das ich schon 5 mal über die Feiertage dort war es ist immer gemütlich und sehr schön daher komme ich dieses Jahr auch wieder am 20.12.11 zu ihnen


  • Hansjörg Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 3-Sterne-Hotel i.V. mit ärztlichen Anwendung”

    Das Preis-Leistungsverhältnis i.v. mit den ärztrlichen Anwendungen war sehr gut und hat uns positiv überrascht. Die Altersstruktur ist jedoch im wesentlichen für ältere Gäste ausgerichtet bzw. wird entsprechend besucht.

  • 1