Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
159
Sehr gut
31
Angemessen
25
Schlecht
8
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marti Myra Holiday Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aex Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Horror hat einen Namen - Marti Myra”

    Ich war bereits in 2014 für 2 Wochen in dem Hotel und damals wirklich sehr zufrieden.Dieses Mal war es eher ein Horrortrip, glaube der schlechteste Urlaub den ich jemals erlebt habe.Bei der Ankunft wurden wir direkt ins Restaurant geschickt zum Mittagessen, das Zimmer 2215 war nicht bereit. Das Zimmer...


  • Corinna Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unbedingt umbuchen”

    Dieses Hotel ist leider nicht weiterzuempfehlen. Wir haben im Vorfeld unseres Reiseantritts die schlechten Bewertungen gelesen und wurden seitens des Veranstalters (Schauinsland) beschwichtigt und haben den Urlaub angetreten: vor Ort bot sich uns ein ein Hotel das zwar in Sachen Strand und Pool ganz...


  • Der Urlauber Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beim besten Willen nicht zu empfehlen . ”

    An und für sich eine schöne Anlage . Für deutsche Urlauber beim besten Willen nicht zu empfehlen . Der katastrophale Service in allen Bereichen macht den Aufenthalt zum Alptraum .


  • Sultan Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „NIEMALS WIEDER! Tut euch das nicht an!”

    Ich rate jedem davon ab in dieses Hotel zu gehen ! Als wir ankamen waren wir erst einmal schockiert über die Zustände. Das Zimmer war dreckig und altmodisch eingerichtet. Beim Frühstück gab es kaum Auswahl von den hygienischen Zuständen abgesehen. Auf die Frage ob es Servietten gebe kam die Antwort das...


  • Mostafa Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 5* Hotel. Ich empfehle es Niemandem ”

    Kein 5 Sternes Hotel! Höchstens 2 Stene!Anlage in Ordnung, Essen eintönig, Service sehr schlecht, ich empfehle dieses Hotel Niemandem!


  • Bekir Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schlecht”

    Schöne anlage aber sehr schlechte service essen sehr schlecht . Nach einem Tag sofort ausgescheck nie wieder martin myra .


  • Thoralf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht noch einmal”

    Hotelanlage bekommt ein sehr gut. Aber die Gastronomie ist eine Katastrophe. Essen sehr schlecht.90% Russische Herkunft.


  • Robert Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Marti Myra - max. 3 türkische Sterne*”

    Vorab möchte ich sagen, dass wir in diesen Hotel 2001 und 2003 schon für jeweils 2 Wochen waren, was die Enttäuschung um so größer macht. Angekommen wurden wir mit einen unfreundlichen "hier ausfüllen" empfangen. Nachdem die Formalitäten erledigt waren wurden wir auf ein stinkendes Zimmer (Nr.1612) mit...


  • Anja Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir sind froh gesund und munter zu Hause zu sein”

    Gefallen hat nur die Landschaft mit ihren Bergen und den Pinien, sowie die Anlage an sich , ansonsten ein Alptraum!!! Ein Willkommen gibt es dort nicht, zumindest nicht für Deutsche ohne Hallo und guten Tag würde ich aufgefordert mich zu setzen und einen Zettel auszufüllen und diesen schleunigst wieder...


  • Zeynep Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein 5 Sterne Hotel”

    Waren 10 Tage in diesem Hotel und waren froh das wir abgereist sind. Zimmer wurden nicht richtig gereinigt, Besteck war immer leer musste man auf die Suche gehen, Getränke hat man sich selbst geholt, ESSEN IMMER DASSELBE und wenig Auswahl! Eine Frechheit soviel Geld verlangen als 5Sterne Hotel aber...