Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche
Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, sehr weitläufig. Poollandschaft schön, aber Wasser einfach zu kalt. Wird daher von den Urlaubern kaum benutzt, weil Meer wesentlich wärmer ist. Kinderwasserspielplatz und Kinderpool eher verwaist, weil Wasser auch hier zu kalt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe okay. Gesaugt wurde nicht 1x. Balkon gesäubert auch nicht. Shampoo, Duschgel und Seife da, später nur noch Unmengen an Shampoo aufgefüllt. Minibar wurde nur 1x aufgefüllt, anstatt täglich. Betten können besser gemacht werden. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl dies nicht nötig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 95 % Russen, die Essen und Trinken horten und dann doch nicht aufbrauchen. Jeden Tag irgendwie dasselbe Essen mit wenigen Abwandlungen und landestypische Gerichte wurden europäisch angeglichen oder auf russische Gebräuche abgestellt. Manches wurde einfach nicht mehr nachgelegt oder aufgefüllt. Wer spät kam, der hatte nicht mehr die volle Auswahl. Sitzplätze zu finden war etwas schwierig. Abendessenzeit von 19.00 - 21:30 Uhr ist bei der Anzahl an Urlaubern einfach zu kurz. Sind sehr früh abgereist, wollten daher Nachtessen in Anspruch nehmen. 4 Uhr morgens gab noch nicht einmal Brot oder Kaffee, geschweige denn überhaupt etwas Vernünftiges, weil alles wie leergefegt war, obwohl Nachtsnack-Buffet von 23.00 bis 06:00 Uhr morgens ging.


    Service
  • Eher schlecht
  • Weder sonstiges Personal, noch das am der Rezeption konnte deutsch. Englisch ging einigermaßen. Meist nur Russisch und Türkisch. Google-Übersetzer der stetige Begleiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Linienbus kommt man gut und bequem nach Kemer oder auch nach Antalya. Wenige Gehminuten ist das Stadtzentrum Tekirova mit etlichen Geschäften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich für das Martı Myra Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und Feedback hilft uns, unseren Service und unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass alle Kommentare, Wünsche und Kommentare unserer Gäste von der Hotelleitung analysiert werden, um Mängel zu erkennen und zu beseitigen. Wir sind aufrichtig enttäuscht, dass Sie mit einigen Momenten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, alle möglichen Probleme während Ihres Aufenthalts im Hotel zu lösen. Das Personal des Hotels arbeitet 24 Stunden am Tag, damit sich unsere lieben Gäste in einer komfortablen Atmosphäre entspannen können. Und auch das gesamte Hotelpersonal wurde einer strengen Auswahl und speziellen Ausbildung unterzogen, um qualitativ hochwertigen Service zu bieten und die Zufriedenheit der Gäste auf einem hohen Niveau zu halten. Ihr Feedback ist eine zusätzliche Motivation für unser Team, denn das Ziel des Hotelmanagements ist es, die Servicequalität zu verbessern und der Perfektion näher zu bringen, basierend auf dem wertvollen Feedback unserer lieben Gäste! Sie sind im Martı Myra Hotel immer willkommen Mit besten Grüßen Martı Myra Hotel Management.

    Offizielle Hotel Homepage