Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina Atlantico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sibylle Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel direkt am Hafen mit Meerblick”

    Schönes Hotel direkt am Hafen. Die Altstadt kann man gut zu Fuss erreichen. Gutes Frühstücks-Büffet mit allem, was das Herz begehrt.


  • Selina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Lage und Ausblick auf Hafen sind super.”

    Sehr gute Lage und wunderschöner Ausblick auf den Hafen.Mässig engagiertes Personal.Wellness und Frühstück okay.


  • Harun Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Mittelklassehotel in Ponta Delgada”

    Das Hotel Marina Atlântico liegt an der Uferpromenade von Ponta Delgada. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 10 Minuten mit dem Taxi.Als wir im Hotel eintrafen war bereits alles für uns bereit, so dass wir innerhalb von drei MInuten auf unserem Zimmer im 3. Stockwerk waren. Alle Zimmer des Hotels blicken...


  • Frank Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Komfortables Hotel mit Blick auf die Marina”

    Das "Marina Atlântico" Ponta Delgada liegt direkt am Yachthafen im Stadtzentrum. Meine Suite mit Meerblick offerierte ein Panorama über den Ozean, die Marina, das alte Fort "Sao Bras" und den Badeort Sao Roque.Da alle Ponta Delgada berührenden Buslinien eine Haltestelle in kurzer Gehentfernung haben,...


  • Nicolae Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Die beste Option, in der Nähe vom Stadtzentrum”

    Das Empfangsbereich sieht schon alt aus, aber das Hotel ist sehr schön. Der Flughafen-Shuttle-Bus hat mich direkt zum Hotel gebracht. Es gibt ein Schwimmbad im Keller, aber ich habe es nicht ausprobiert.


  • Bernd Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral und am Hafen”

    Das Hotel Marina Atlantico gehört zu den "besseren" Hotels in Ponta Delgarda und liegt unmittelbar am Hafen und unweit zur Stadtmitte. Das Zimmer war ganz ok und verfügte über eine Minibar, ein TV und einen Safe. Alles etwas altbacken - hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück war akzeptabel;...


  • Astrid & Harald Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales Hotel an der Hafenmeile”

    Der Empfang war wirklich nett.Unser Zimmer in der 2. Etage mit Blick auf den Hafen und Balkon, war ausreichend groß. Die Aussicht ist wirklich schön, die Lautstärke durch die nicht so isolierenden Fenster hoch. Verkehrslärm und an Wochenenden der Partylärm ist nicht zu unterschätzen. Die Abgase der Fähre...


  • Renate Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales Hotel”

    sehr grosses Hotel mit über 100 Zimmersehr saubere und schöne Zimmer, viele mit MeeresblickWiFi im Zimmer verfügbargrosses Frühstücksbuffetbunt gemischte Gäste aus Deutschland, Amerika, Schweiz, Frankreich, Belgien usw.Altersdurchschnitt ca. 50-60 Jahre


  • Stefan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel direkt am der Hafenpromenade”

    Gut ausgestattetes Hotel mit schönem Blick auf Hafen und Meer. Für die Erkundung der Stadt und der Insel gut als Basis geeignet.


  • Steffen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Stadthotel direkt an der Marina”

    Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht. Im Vergleich zum vorherigen Hotel, das wir wegen Überbuchung einen Tag vor Rückflug verlassen mussten (war uns aber vorher bekannt und mit einigen Extras vergütet worden) ist das Marina Atlantico moderner und hochwertiger eingerichtet. Es liegt im Zentrum...