Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Manila

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhold und Edith Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht lange suchen, sondern Hotel Manila buchen. ”

    Alle Vorzüge, die man sich für einen schönen, erholsamen Urlaub wünscht. Wir kommen sicherlich wieder.


  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage und gutes Hotel”

    Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer klein - aber das ist für Jesolo nichts ungewöhnliches und das Frühstück sehr gut.


  • Niki Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub? Leider NICHT ”

    Hotel Empfang reine Katastrophe..Keiner sagt einen wann welche Essenszeiten sind man bekommt den Schlüssel in die Hand gedrückt und das wars..die Zimmer sind so klein das einer von uns aus dem Koffer leben musste und wir immer über die Koffer stolperten ..die Zimmer haben auch bessere Zeiten gesehen...


  • Marcus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel mit guten Service”

    Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich, die Zimmer für die Region üblich sehr klein aber sehr sauber, die Putzfrauen sind sehr bemüht. Mit zwei Kindern ist es im Familenzimmer zwar etwas eng aber es geht.Das Essen bei Halb oder Vollpension ist sehr zu empfehlen. Der Pool ist sehr sauber und beheizt. Direkt...


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein in allem, gut geführtes Haus”

    Ein sehr freundliches und Familiengerechtes Hotel.Das Essen, wir hatten Vollpension, war mehr als Ausgezeichnet, der Service sehr zuvorkommend und freundlich.Die Zimmer, wie überall in Italien, immer zu klein jedoch sehr sehr sauber.Für meine Familie und mich die beste Unterkunft in Jesolo, wir waren...


  • Franziska Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es ist ein ganz tolles Hotel.”

    Wir haben heuer zum 5ten mal im Hotel Urlaub gemacht.E war mal totalschön.Die zimmer sind für einen Urlaub groß genug, der Zustand und die Sauberkeit isst total in Ordnung.Das Frühstück und Abendessen war sehr sehr gut, es immer etwas dabei was jedem schmeckt.Das Personal a der Repzeption und im Resterant...


  • Silvia Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unfreundlich”

    auf die bitte um liegen ganz vorne wurde gar nicht Rücksicht genommen man kommt sich in diesen Hotel vor als sei man eine nummer ! UNFREUNDLICH das personal


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Familie und Erholung”

    Die Größe des Hotel ist passend.


  • Elena Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel direkt am Meer”

    In unserem 10-tägigen Motorrad-Urlaub waren wir 3 Tage im Hotel Manila und komplett zufrieden!Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten nichts gebucht und konnten dank der netten Empfangsdame trotzdem die gewünschten drei Nächte, mit einem Zimmerwechsel, bleiben.Das Hotel liegt direkt am...


  • Tamara Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Familien nicht empfehlenswert!”

    Leider kann ich mich den tollen Bewertungen nicht anschließen. Wir mussten irgendwo parken (ist mit einem Kind und vollem Auto nicht angenehm), dann der große Schock als wir im Zimmer angekommen sind. Es ist so klein, dass man sich zu zweit nicht rühren kann. Die Balkontür geht nicht auf, weil sie am...