Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Manaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cindy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel manaus”

    Sehr nett empfangen, hilfsbereites Rezeptionspersonal, Zimmer 517 sauber und ordentlich,jeden Tag frische Handtücher,Betten sauber und bequem (auf Wunsch 2. Kopfkissen), Frühstück war nicht so berauschend, gibt aber genügend Auswahlmöglichkeiten in der Nähe ( das Casablanca ist nur zu empfehlen), Lage...


  • Henning Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Katastrophal”

    Hotel liegt am Ende einer Seitenstrasse, baulicher Zustand eher abgewohnt, nur etwas für junge Leute die vollkommen betrunken ankommen und nach spätestens 4 Tagen betrunken wieder abreisen. Bad klein und nur mit dem nötigsten ausgestattet , Schimmel am Dusch Schlauch und in den Ecken , warmes Wasser...


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhe in der Nachsaison”

    Wegen der Nachsaison waren wenige Gäste im Hotel und in der Umgebung hatten schon viele Hotels und Restaurants und Bars geschlossen. Deshalb war alles sehr ruhig und entspannt


  • Claus Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eher gut”

    Gut geführtes Hotel, zwar mitten im Hoteldschungel von Arenal, aber eher ansprechend. Busanbindung sehr gut.---------------------------------------------------


  • Georg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für bloße Übernachtung gut geeignet”

    Recht ruhig gelegen, aber eher hellhörige Zimmer, gute Verkehrsanbindung, freundliches und kompetentes Personal, teilweise Mängel in der Sauberkeit, insgesamt gut geeignet als Basis für Ausflüge, aber eher nicht optimal, wenn man seine Zeit nur im Hotel verbringen möchte


  • Marcel Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zweckmäßiges Hotel”

    Für einen Kurzurlaub ausreichend - mehr aber nicht. Das Hotel liegt ziemlich zentral, ist aber abgewohnt. Zimmerreinigung ist in Ordnung, Mobiliar ist abgewohnt. Für ein paar Tage Malle ohne große Ansprüche aber in Ordnung.


  • Krzysztof Alter 51-55
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für nächsten Urlaub werde ich ein anderes Hotel buchen”

    Im Algemeinen ist dieses Hotel ok.Das Zimmermädschen im 2Stock war aufmerksam und korekt.Am liebsten würde ich sie mitnehmen zum Hotel in welchem ich meinen nächsten Urlaub verbringen werde.Mit L'tur war ich bis jetzt immer zufrieden-hatte immer wie auch dieses Jahr schönen Urlaub gehabt.


  • Sven Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel für junge Partyleute ohne Anspruch”

    Rezeption sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr bescheiden und wird kurz vor 10:00 Uhr bereits abgeräumt.Das Zimmer war alt und abgewohnt. Allgemein im Umfeld sehr laut durch Partygäste....


  • Susana Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das Hotel war zweckmäßig”

    Wir waren nur 4 Tage im Hotel Manaus.Preis Leistungsverhältnis ist ok.Haben nur das Zimmer genutzt.Frühstück naja. Nicht der Hit.Am Pool war zu bemängeln, dass es keineSonnenschirme gab.Zum Stand geht es ca 900m bergab, was aber nicht schlimm war. Es gibt so viel zum schauen das man die Entfernung gar...


  • Rene Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lautes Partyhotel - auch Nachts”

    Kleines in die Jahre gekommenes Hotel mit 6 Etagen, davon 5 für Gäste (ca. 140 Zimmer, davon einige als Familienzimmer - ACHTUNG es gibt nur 2 Betten pus Schlafcouch - Reinigung würde ich als annehmbar bis gut bezeichnen; Zustand der Zimmer ist eher abgewohnt, aber nichts gegen abgewhnte Sachen, wenn...