Schlecht

Bewertungen für Hotel Maeva

• Luca Alter 19-25

„Preis-Leistung Top!”

Das Hotel Maeva ist ein kleines, sehr familiär gehaltenes und nettes Hotel. Das Gebäude ist schon etwas älter und abgenutzt.

• Patricia Alter 19-25

„Schöner Badeurlaub in Lloret de Mar”

Schönes, freundlichen, familiengeführtes und ruhiges Hotel mit super Lage. Mit einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Silas Alter 19-25

„Es war ein toller Urlaub ”

Das Hotel war sehr sauber. Schlicht und einfach aber schön.Toller Urlaubsort es hat uns sehr gefallen.Am Flughafen in Barcelona mussten wir 2 stunden auf unser gepäck warten das war sehr nerven aufreibend. Sonst war alles zu unserer zufriedenheit.

• Henry Alter 26-30
    August 2015

„Familiengeführt mit viel Liebe”

Super schönes Hotel mit einer tollen Lage.Die Zimmer sind sehr sauber und man findet keine Anzeichen von Schimmel etc.Das Personal bzw die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit.Auf Anfrage vor unserer Anreise haben wir, ohne Aufpreis, ein Zimmer mit Meeresblick bekommen.Kleiner Tipp: Man kann im...

• Frank Alter 56-60
    September 2014

„Meine Weiterempfehlung lautet BUCHEN wer kann.”

Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut,da schon 19 Jahre an die Costa Brava nach Lloret de Mar fahre und sonst in einem anderen Hotel buche. Empfehlenswert!

• Marcus Alter 36-40
    April 2011

„Schön war es”

kleines aber feines nettes hotel alles super zimmer sind gross und sauber leider gab es nur frühstück da aber lloret bietet wie immer viel an