Schlecht

Bewertungen für Hotel Lorenz

• Andre Alter 31-35
    Juli 2015

„Gutes, einfaches und günstiges Hotel”

Sehr freundliches und hilfsbereites PersonalCa. 200m zum Strand mit reserviertem Platz, 2 Liegestühle und 1 SonnenschirmSehr gutes Frühstücksbuffet

• Martin Alter 61-65
    April 2014

„Sehr nettes Hotel einer ebenso netten Familie”

Wir waren im Zuge eines Kartrennens, auf der Pista Azzurra in Lido di Jesolo, auf der Suche nach einem netten Hotel, das preisgünstig ist und nahe der Kartbahn liegt. Das Lorenz hat sich als günstigstes angeboten. Die Buchung über deren home page ging rasch und problemlos.Auf Grund der lediglich 2 Sterne...

• Bernhard Alter 41-45
    Oktober 2013

„Günstig aber einfach”

fast noch zu teuer für die bescheidene Ausstattungdagegen ist das Frühstücksbuffet super und der familiäre Service sehr gutParken auch gleich neben Hotel möglichStrand nur eine Querstraße entfernt

• Leo Alter 19-25
    Oktober 2013

„Besser als auf der Straße ”

Das Bette war durchgelegen. Die Bettwäsche war auch sehr unangenehm.Über das Frühstück konnten wir uns auch nicht freuen.Frische ist ein Fremdwort so gab es auch kein Obst o.ä.

• Waltraud Alter 46-50
    August 2011

„Toller Urlaub”

waren schon das dritte mal da .dieses mal haben wir noch acht freunde mitgebracht. war wie jedes jahr sehr schön.essen wie immer super super lecker einfach sternekoch . freuen uns schon auf nächstes jahr.bei familie b.

• Mario Alter 19-25
    Juli 2011

„Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal!”

Für einen Kurzurlaub perfekt!!Gute Lage zum shoppen und zum Strand(ca.150m)!Freundliches Personal sehr zukommend!Im großen und ganzen alles super!!!!!Gerne wieder!Alles Perfekt!!!!

• Waltraud Alter 41-45
    August 2010

„Super Hotel, nette Eigentümer”

Uns hat es sehrgut gefallen ,wir fahren heuer im august schon zum dritte mal hin und freuen uns schon darauf. unsere Bekannten fahren heuer das zweite Mal mit.ihre beiden Jungs freuen sich auch schon

• Georg Alter 41-45
    August 2008

„Nettes Familien Hotel”

Kleines Familien Hotel. Hat offiziell 2 Sterne aber es sind sicher 3. Sehr Sauber, und geschmacklich Eingerichtet.

Hotels in der Nähe von Hotel Lorenz