Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lilia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr gut familiengeführtes Hotel, gerne wieder”

    Familiengeführtes kleines Hotel, mehr als 3-Sterne wert. Die Hotelbesitzer waren immer sehr nett und hilfsbereit. Zimmer super sauber, Ausstattung einwandfrei und gepflegt. Fahrräder, die man kostenfrei ausleihen kann, waren auch in einem sehr guten Zustand, da machte das Fahrradfahren auch Spaß! Die...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel kann weiter empfohlen werden !!”

    Perfekt für einen Familieurlaub und auch nur zu zweit. Man ist sofort am Strand und am Abend sofort in der Shopping- und Gesussmeile.Fahrradverleih perfekt !!


  • Johannes Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Lilia”

    Wir sind seit vielen Jahren (40) Gäste im LILIA und wir fühlen uns "wie zu Hause".Freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Essen, hilfsbereite Hotelleitung, kinderfreundlich, nur wenige Meter bis zum Strand.


  • Karl Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder eine Reise wert ”

    Die Eigentümer, Personal freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen hervorragend. Die Zimmer sauber und freundlich. Man fühlt sich wie Zuhause.


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder bestens!”

    Als Highlight kann man den gesamten Aufenthalt bezeichnen, Enttäuschung hat es erfreulicher Weise keine gegeben und somit werden wir wieder in den nächsten Jahren unseren urlaub im Lilia buchen.


  • Reinhold Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in gepflegtem Ambiente.”

    Es war wie alle Jahre wieder sehr gut, es gab keine Enttäuschungen.Der herzliche Empfang macht immer das Gefühl nach Hause zu kommen.Die Fam. Vallese bzw. das Personal waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.Das Essen war ausreichend und sehr gut.Die Zimmer sind sehr sauber und mit einen Kühlschrank...


  • Alexander Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren begeistert. ”

    Super schönes und sehr sauberes, familiengeführtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Essen waren ich und meine Partnerin auch sehr begeistert. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es auch gerne weiter. Weiter so.


  • Svjetlana Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich muss kein zweites mal hin”

    Ich habe das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewerungen gebucht...Leide waren wir sehr enttäuscht... Unser Zimmer und das Bad waren klein.Ich habe um ein Zimmer mit Meerblick nachgefragt... Bekommen habe wir einen Balkon, wo gerade mal ein Stuhl hinpasst. (Ohne Meerblick)Um 8Uhr wurden wir schon...


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ausgezeichnete Adresse zum ausspannen und erholen ”

    Trotz Falschbuchung,war es kein Problem ein Zimmer zu bekommen.Das Hotel war leider voll.War aber kein Problem,denn das Nachbarhotel(Villa Gioiosa) gehört auch mit zur Familie.Der Chef hat alles für uns geregelt.Vielen Dank dafür.Kommen wieder.Buchen aber dann gleich im Hotel.


  • heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöner urlaub”

    die Gastfreundlichkeit was nicht immer selbstverständlich ist, Auto wird vom Chef in die Garage gefahren und wieder gebracht! Chef und personal erfüllen auch extra wünsche wenn möglich! unter anderen schließe ich mich den posetieven Bewertungen der anderen hotelgäste an!!! Fazit.: komme nächstes jahr...