Schlecht

Bewertungen für Hotel Laguna Park I

• Ralf Alter 51-55

„Nie Wieder”

Nur Engländer in der Anlage Personal spricht Kein Deutsch und ist nicht grade nettessen ist nur unter Gehöhrschutz zu ertragen

• Brigitte Alter 51-55
    November 2013

„Es geht kaum besser!”

Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken.Das Personal war durchweg kompetent und freundlich!Besonders lobend hervorzuheben sind:An der Rezeption: Senorita Montserrat genannt Montse, sowie Jesús, José und Manuel.Die Köchin Rosa, die es immer wieder schaffte das wir mehr gegessen haben als...

• Thea Alter 56-60
    September 2013

„Netter Urlaub”

das Hotel und playa de las Americas ist voll in englischer Hand. Das Service Personal des Hotels war äußerst nett und zuvorkommen, wenn Sie mit dem nötigen Respekt behandelt wurden, englisch war Pflicht deutsch war bei allen gut. Das Reinigungspersonal war mit Ausnahme einer Angestellten miserabel. Der...

• Justine Alter 36-40
    August 2013

„Nicht mehr als zwei Sterne”

Als Familie würden wir das Hotel nicht mehr weiter empfhelen,Viele Kackalacken.Animation gut wie gar keine,wenig essenauswahl (olin)nur Englender wir waren eine Familie aus Deutschland.

• Christina Alter 41-45
    Mai 2012

„San Eugenio, Costa Adeje”

Durch Lesen vorheriger Bewertungen bei Holidaycheck, war uns bekannt, daß das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt. Selbstversorgung im CC San Eugenio bei Mercadona. 15 Minuten mit Bus 416/418 zum meist einsamen Strand hinter La Caleta.

• Joana Alter 19-25
    August 2009

„Wer nachts schlafen will, ist hier falsch!”

Die Lage des Hotels und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut. Das ist auch so ziemlich das einzige. Vorab muss ich sagen, dass wir nicht pingelig sind und schon in vielen Hotels waren. Aber gewisse Dinge dürfen einfach nicht sein.Nachts halten sich alle Teenies am Hotelpool auf, welcher...