Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krakonoš

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lio Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für kurze Reisen, wo es nur ums Übernachten geht”

    Mein persönliches Hotel-Highlight war der warme Pool im Keller. Enttäuscht war ich vom Frühstücksbuffet, welches eher sperrlich eingerichtet war.


  • Gunter Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bauarbeiten während des Aufendhalts”

    Die Bauarbeiten waren nicht angekündigt,der Lift wurde als Transportmittel für Baustoffe verwendet so dass wir nach den Wellnessanwendungen die im Untergeschoss durchgeführt wurden im Bademantel durch das Treppenhaus bis in die 4.Etage laufen mussten.Einen Staubsauger scheint es nicht zu geben,die gute...


  • Ingrid Alter 56-60
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für kleines Geld und kleine Ansprüche ”

    Wir waren im Zuge einer Städtetour mit unserem Reiseveranstalter in diesen Hotel für eine Nacht untergebracht. Bei unserer Anreise haben wir uns gefreut über das Hotel. Es macht von außen einen sehr schönen Eindruck, auch die Parkanlage sieht gepflegt aus. Der Check in ging schnell über die Bühne. Als...


  • Peggy Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Entspricht nicht der Katalogbeschreibung. Ich frag mich wo die Bilder im Katalog herkommen. Die garnicht stimmen.


  • Herbert Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preiswertes Hotel mit leichten Abstrichen”

    Wir haben ein paar Tage über Silvester 2014/2015 im Hotel verbracht. Die Lage ist oberhalb, ca. 3km von Marienbad entfernt. Für Leute, die gerne Wandern sehr gut gelegen. In die Stadt gelangt man entweder zu Fuß (ca. 30 min), wobei der Rückweg durch die Steigung anstrengender ist, mit der Seilbahn,...


  • Marga Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir kommen nicht noch mal wieder.”

    Die Räumlichkeiten wo das Frühstück sowie das Abendessen ausgegeben wurde sind sehr ungemütlich. Es hat auf uns gewirkt wie eine besseren Jugendherberge. In der Woche hat uns das Essen 3 x gut geschmeckt. Die Darreichung war aber immer sehr schlecht. Dreiviertel des Tellers waren mit den Beilagen (Nudeln,...


  • Thorsten Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „(Kur)Urlaub in Marienbad”

    AusstattungRaucherbereich, zwei Essenraume, ein Raum für Seminare, Fahrstuhl für 4 Personen, Rezeption, Wellnessbereich, kleines Schwimmbecken SauberkeitBei Ankunft am Samstag waren die Betten gemacht, es hatte den Anschein als wäre gesaugt worden. Allerdings war weder im Schlafraum noch im Bad Staub...


  • Renate Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Ohne Auto ist man dort verloren. Essen war katastrophal.Parkplatz extra zu bezahlen aber bewacht. Bad sehr gut und warm.Anwendungen, z.B. Massage,von unwissendem Personal ausgeführt.Nachdem wir uns über das Essen besachwert hatten, fragte man nach unserenWünschen. Wir bekamen dann abends Fisch, der...


  • Joanna Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Naturfreunde und Städte Reisende ein MUSS ;)”

    Marienbad ist ein sehr schönes Kurort mit viel Geschichte. Das Hotel ist in großen und ganzen gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Für das wenige Geld habe ich auch nicht viel erwartet. Somit positiv überrascht. Die Wellness Anwendungen sind top. Die hauseigene Salzgrote ist auch sehr schön....


  • Annett Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den kleinen Geldbeutel absolut ausreichend”

    Das Hotel befindet sich außerhalb auf einem Hügel, gleich nebenan ist die Skipiste. Das Zimmer und Bad ist zweckmäßig ausgestattet, wie man es von einem 3 Sterne Hotel erwartet. im Zimmer gibt es einen Kühlschrank sowie kostenloses WLAN. Der Pool ist mit 11 x 6m mit Quellwasser recht groß. Viele Familien...