Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

11
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Koliba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolf Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder dieses Hotel.”

    Wir habe bei HRS am 03.03.2016 das Hotel Koliba in Marienbad für den Zeitraum vom 25.04.-08.05.2016 gebucht. Das Hotel wurde lobend von HRS angepriesen. Nach 500 Km Anreise standen wir vor verschlossener Tür, das Hotel war geschlossen. Haftung HRS - keine. Was ist die HRS Vermittlung eigentlich wert...


  • Kathrin Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvesterfeier des Grauens”

    Silvesterfeier des GrauensUnser Jahreswechsel 2014/15 stand unter keinem guten Stern.Wir hatten wie schon im Jahr zuvor unsere Silvesterfeier im Hotel "Koliba" in Marienbad gebucht.Leider hatte in der Zwischenzeit der Besitzer gewechselt.Es fing damit an, dass der neue Besitzer mehr als 100% auf den...


  • Andreas Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nie wieder, nicht zu empfehlen!”

    Wir hatten für 23 Personen eine All-inclusiv-Silvester-Feier gebucht, die sich als Horrortrip dargestellt hat. Erst mussten wir eine Stunde auf der Straße warten, weil noch nichts vorbereitet war, dann stellte sich das Essen als ungenießbar heraus. Ein sogenanntes 5-Gänge Menü aus der Tiefkühlung, teilweise...

  • 4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Skivergnügen am Rande der Bäderstadt”

    Ein kleines Hotel (14 Zimmer) direkt am Fuße eines kleinen Skigebietes mit einem Kabinenbahnlift und zwei Schlepplifte. Obwohl es seine besten Jahre wohl bereits weit hinter sich gelassen hat, besitzt es dennoch einen gewissen Charme. Als Ausgangspunkt zum Skifahren oder Wandern nahezu Ideal. Die Kabinenbahn...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1