Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kleiner König

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Zimmer”

    Ein toles Zimmer. Nettes Personal und ein gemütlich / modernes Ambiente versüßen das ganze. Das einig komische ist der Spiegel an der Decke eines 3 Bett Zimmers.Trotzdem Top.


  • Otto Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel mit schöner moderner Atmosphäre”

    Nettes, gepflegtes, freundliches Hotel mit moderner Atmosphäre. Hell und angenehm mitdenken einen und anderen Farbtupfer dekoriert. Leckeres Frühstück. Und sehr zuvorkommender Service.


  • Dimitri Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehme Zeit im "Kleinen König "”

    Kompetentes, hilfsbereites Personal; ansprechendes Frühstücksangebot; sehr sauberes und gemütliches Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank und tea making facilities. Shuttle-Service von und zum Bahnhof!


  • Tamara Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend.


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Wir waren im April im "Kleinen König". Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück umfangreich und lecker. Die Zimmer können absolut überzeugen, einzig der Balkon könnte etwas gepflegter sein. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es einen Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung,...


  • Bianca Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Ausgangspunkt zu den Schlössern”

    Es war bereits unser 2. Mal im Hotel Kleiner König. Das Hotel hat ca 10 Zimmer und befindet sich am Rande von Schwangau. Es überzeugt durch sein liebevolles Frühstück mit großer Auswahl und guten Produkten. Außerdem ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt zum wandern, Skifahren, Besichtigung der Schlösser...


  • Ralf Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Lage für mobile Gäste”

    Freundlicher, unkomplizierter Empfang. Wir hatten die Suite. Sehr geräumig - großes Bad. Mehr als genug Platz. Großer Kühlschrank, Schreibtisch, bequeme Betten. Großer Balkon mit Blick (wenn nebelfrei) auf Neuschwanstein. Vor allem Nachts ein Traum, wenn das Schloss beleuchtet wird. Bad mit Dusche und...


  • Bianca Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir würden immer wieder in dieses Hotel verreisen!”

    Super Hotel mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer der Juniorsuite mit der Whirlpool-Badewanne :)


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel mit kleinen Mankos”

    Wir hatten eine Suite, diese war geräumig. Die Matratzen sind schon ziemlich am Ende, aber für 2 Nächte gehts. Das Bad ist groß, der Wirhlpool allerdings ist klein. Zu zweit ist es ziemlich eng. Die Brötchen beim Frühstück waren Aufgebacken und ein Frühstúcksei hat mir gefehlt.


  • Alexandra Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, etwas eigenwilliges Hotel Garni”

    Das Hotel liegt am Rand von Schwangau, ca. 2,5 km von den Hohenschwangau (dem Ort der Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau) entfernt.Kostenlose Parkplätze gibt es vor dem Haus.Das Hotel? Das Hotel teilt sich den Eingang mit einem Detallabor, es ist also etwas verwirrend am Ankoommen .Es ist außerdem...