Frank (71+)
Verreist als PaarAugust 20171-3 Tage Sonstige

Nettes kleines Hotel in schöner Landschaft

4,0 / 6
Anlässlich eines Musicals in Füssen haben wir uns dieses Hotel wegen räumlicher Nähe ausgesucht. Das Hotel liegt 1 km von Füssen entfernt, optimaler Ausgangspunkt auch für Besuche Neuschwanstein etc.

Lage & Umgebung
6,0
Die Umgebung mit vielen Bergen und Seen ist kaum zu überbieten. Von München aus sind es ca. 2 Stunden Fahrzeit.

Zimmer
5,0
Das Zimmer war erstaunlich groß, die Aussicht hervorragend. Im Zimmer war alles vorhanden. Die Glastüre zum Bad ist zumindest gewöhnungsbedürftig. Das Bad war ebenfalls sehr groß.

Service
5,0
An der Rezeption lief alles problemlos ab. Personal sehr freundlich, keine Beschwerden.

Gastronomie
5,0
Das Frühstück war nahezu optimal. Vergleichbar mit 4 Sterne-Hotels in Großstädten.

Sport & Unterhaltung
4,0
nicht genutzt

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:71+
Bewertungen:76