Monika (51-55)
Verreist als FreundeOktober 20171-3 Tage Wandern und Wellness

Rundum Wohlfühlen

6,0 / 6
Überwältigendes Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren überwältigt, was wir fürs Geld geboten bekamen. Wohlfühlen pur.

Lage & Umgebung
6,0
Therme, Schlösser, -alles in unmittelbarer Nähe!

Zimmer
6,0
Einfach top! Superbequeme Betten, 3(!) Kopfkissen zur Auswahl, Wasserkocher für Kaffe/Tee im Zimmer, Getränke (kostepflichtig) auf dem Flur zur Selbstbedienung, Flachbildfernseher, Kostenloses W-LAN, das Bad mit Dusche modern und supersauber,netter Balkon mit Teppich. Sehr schön!

Service
5,0
Der Gast soll sich wohl fühlen, das ist hier wohl das Motto. Auf dem Tresen standen nette Köstlichkeiten zum Nachen. (Datteln etc.)Ankomme, -wohlfühlen!

Gastronomie
6,0
Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Liebevoll angerichtet (kleine Obstsalate mit frisch geschnittenen Früchten), vielseitig und appetitlich.Nette Athmosphäre im Frühstücksraum.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:5