Melanie (19-25)
Verreist als PaarMai 20191-3 Tage Sonstige

Für 1-2 Nächte ok

3,0 / 6
Hotel das sich das nicht nennen! Lieber Pension mit Frühstück leider sehr schade. Dachten es wäre ein sehr schönes Hotel leider wurden wir enttäuscht.

Lage & Umgebung
5,0
Sehr nahe an den beiden Schlössern und an Füssen. Super Lage alles in nur wenigen Fahrminuten zu erreichen.

Zimmer
3,0
Ja sie sind renoviert und am ersten Blick neu, leider ist es nicht so. Teppichboden hat schon Löcher. Fliesen im Bad sind schon locker. Der Whirlpool/Badewanne hat Geräusche gemacht das man es im ganzen Haus hört . Flecken an Wänden und Decken von zerschlagen Insekten. Mit ein bisschen Pflege würde das wieder top ausschauen.

Service
4,0
Nett

Gastronomie
3,0
Es gibt ja nur Frühstück. Es ist ok für jeden was dabei.... wenn man um 8:00 pünktlich da ist. Leider werden leere Behälter nicht mehr aufgestellt. Ich finde das gehört sich automatisch aufgefüllt für ein Hotel schließlich zahlt man für Frühstück (und da gehören Eier nun mal dazu, aber leider gab es keine mehr um 9:00)

Sport & Unterhaltung
4,0
Das Hotel selber bittet am Ankunftstag nur an was außerhalb geboten ist ( Schlösser besuchten usw.) und Tipps wo was ist.

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:19-25
Bewertungen:6