Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches und freundliches Hotel für Kurzurlaub!”

    Das Hotel liegt nahe am Sandstrand und direkt an der tollen Einkaufsstrasse von Jesolo. Das Hotel war für einen Kurzurlaub super. Leider hatten wir ein sehr, sehr kleines Zimmer (Bett war auch sehr klein). Das Personal war, bis auf eine Ausnahme, stets sehr freundlich und für ein Gespräch zu haben....


  • Gabriele Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel in ruhiger Lage”

    Sehr nettes familiengeführtes Hotel. Zimmer sehr sauber, leider sehr klein und auch sehr hellhörige Wände. Frühstücksbuffet dafür wirklich lecker und sehr auswahlsreich, Kompliment.


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel kann jedenfalls empfohlen werden, wobei die Zimmerausstattung ein wenig besser sein könnte :-). In Summe ist es für ein 3-Sterne-Hotel in Ordnung.


  • Hermina Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuschend vom Personal”

    Im gross und ganzen war es gut,war mit dem service aber sehr enttäuscht,ich habe im hotel wertsachen vergessen,habe am gleichen Tag angerufen,und sagten dass sie nichts da haben.Sie war auch unfreundlich,und gar nicht hilfsbereit!Ne katastrofe,man erwartet doch das sie so loyal sind und mir die sachen...


  • Birgit Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für 3 Sterne”

    Zimmer sehr schön, Lage perfekt! Und hat das Essen sehr gut geschmeckt hatten Halbpension. Der Pool ist auch schön hat einen kleinen Bereich für Kleinkinder . Aussicht vom Balkon traumhaft wir hatten ein Zimmer im 4. Stock !


  • André Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Lage top, Essen flop!!”

    Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer waren guter Durchschnitt. Die Zimmergröße war ok, das Badezimmer etwas klein aber ausreichend, allerdings war die Duschhalterung nicht ganz fest und der Wasserstrahl bei warmen Wasser viel zu schwach. Klimaanlage im Zimmer kostete extra (8 Euro pro Tag) und ein...


  • Fred Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eher recht als schlecht!”

    Hotel wirkt von Aussen sauber, Standard 3 Sterne.Allgemein älteres Publikum, meist Kurzurlauber, alle Nationen vorhanden, sind gut ansprechbar.Im Detail schon ausgeführt, eher mittlerer Durchschnitt, erinnert uns an Italien-1980 er Jahren, man macht einfach nur Urlaub.WIFI im Zimmer ist OK, Lobby auch...


  • Fatih Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ausreichendes Hotel für einen Kurzurlaub”

    Man darf vom Hotel (speziell Zimmer) nicht viel erwarten. Eine ausreichende Möglichkeit für eine Unterbringung für einen Kurzurlaub.


  • Roswitha Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel mit super Essen ! Jederzeit wieder”

    Hotel ist sehr gut das man ohne weiters empfehlen kann. Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste in diesem Hotel und freuen uns jedes Jahr wenn wir dort sind ,da sich über die Jahre schon sehr viel geändert hat. Wir hatten Halbpension gebucht und es hat uns gereicht das das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig...


  • Hermann Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klasse Hotel”

    Super Hotel nur zu Empfehlen, reichhaltiges Frühstück, Personal nett und hilfsbereit, Wlan in jedem Zimmer problemlos möglich. Ich komme sehr gerne wieder.