Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Inselromantik Rügen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inez Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fantasievolles Frühstück und Ruhe pur”

    10 Super Wohlfühltage mit einem nicht zu übertreffenden,fantasievollen Frühstück!Sehr nette Gastgeberin, die uns jeden morgen schöne Ausflugtips undgute Restaurants empfehlen konnte.


  • Viola Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvester urlaub”

    eine wirklich niedliche Unterkunft ,man bekommt gute Geheimtipps wo man sich tagsüber auf halten kann wenn man nicht so viel Trubel wünscht


  • Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Insidertipp”

    Inselromantik entspricht seinem Namen, ruhig,romantisch und erholsam, ohne Kindergeschrei und nervende Tiere.Frau F. gab uns super Ausflugstipps und Empfehlungen für besonders reizvolle Gaststätten wo auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmte. Eine Urlaubsadresse die man weiter empfehlen kann.


  • Stephan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Frau Falk hat uns herzlich empfangen und uns kurz erläutert, welches Frühstück möglich ist. Die bereitgestellte Flasche Wein für uns kam sehr gut an. Am Morgen zur vereinbarten Zeit gabs ein umfang- und abwechslungsreiches sehr leckeres Frühstück. Auf Wunsch erkundigte Sie sich auch für uns nach weiteren...


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr herzliche Bewirtung, ruhig und erholsam”

    Wir wohnten in der Pommerntenne im Dachgeschoss.Es war äußerst geräumig und sehr sauber. Alles, was wir für den Urlaub benötigten, war vorhanden. Besonders lecker war das Frühstück, welches uns jeden Morgen aufs Zimmer gebracht wurde. Mehr als abweckslungsreich, lecker und liebevoll. Selbstgemachte...


  • Torsten Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub für Historiker”

    Die Ferienwohnung lag im Dachgeschoss und war dadurch sehr eng.In der Wohnung selbst hingen viele historische Gegenstände, was einen überladenen Eindruck hinterließ. Das Bad und Schlafzimmer waren eher klein.Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit. Die Küche war mit allen Dingen ausgestattet. Ein...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Inselromantik Rügen