phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Stephan (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2012für 3-5 Tage

Gerne wieder

5,5/6
Frau Falk hat uns herzlich empfangen und uns kurz erläutert, welches Frühstück möglich ist. Die bereitgestellte Flasche Wein für uns kam sehr gut an. Am Morgen zur vereinbarten Zeit gabs ein umfang- und abwechslungsreiches sehr leckeres Frühstück. Auf Wunsch erkundigte Sie sich auch für uns nach weiteren Freizeitmöglichkeiten, sowie der Fähranbindung nach Hiddensee die ca 30Minuten vom Quartier entfernt ist. Auch aktuelle Kulturtipps und WLAN stellte sie uns kostenlos zur Verfügung.
Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und möchten hiermit nochmal herzlichen Dank für die schönen Tage sagen. Wir werden gern wieder einmal auf ein paar entspannende Tage vorbeischauen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich