phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Silvia (51-55)
Verreist als Paarim August 2012für 2 Wochen

Sehr herzliche Bewirtung, ruhig und erholsam

6,0/6
Wir wohnten in der Pommerntenne im Dachgeschoss.
Es war äußerst geräumig und sehr sauber. Alles, was wir für den Urlaub benötigten, war vorhanden. Besonders lecker war das Frühstück, welches uns jeden Morgen aufs Zimmer gebracht wurde. Mehr als abweckslungsreich, lecker und liebevoll. Selbstgemachte Marmelade und Saft. Dazu ein kleiner Plausch und jede menge Tips für die Umgebung.

Lage & Umgebung6,0
Wer es ruhig und abgelegen mag, genau der richtige Ort.
Zum Strand Prora mit dem Auto ca. 30 min, 20 min bis Hiddensee.
Auch zum ausgiebigen Fahrradfahren ideal.

Zimmer6,0
Gemütlich, geräumig und geschmackvoll.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Immer diskret und sehr freundlich. Sehr hilfsbereit, z.Bsp. Theaterkarten, Fahrradverleih u.a.

Gastronomie6,0
super individueller Frühstücksservice

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich