phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Winfried (71+)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Absolut empfehlenswert!

6,0/6
Das gewählte Appartement "Contry Inn" war sehr sauber, die Einrichtung zweckmäßig, alle erforderlichen Küchenutensilien (Elektrogeräte, Geschirr etc.) vorhanden und funktionsfähig. Ideal für einen Kurzurlaub mit teilweiser Selbstverpflegung. Die Vermieterin ist sehr freundlich und sympathisch. Gerne wieder.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Winfried
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich ja immer sehr, wenn meine Gäste ihren Urlaub bei mir in der kleinen Pension genießen, wenn sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und wenn sie dann eines Tages sogar wieder kommen. Dann habe ich meine Arbeit gut gemacht und dabei auch noch Freude gehabt. Danke, dass Sie hier waren und Danke für die netten Worte hier in der Bewertung.
Liebe Grüße in den Süden
Ihre Rita Falk
NaNHilfreich